mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 169

Umfrageergebnis anzeigen: Heidelberg-CT: Wann?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13. Mai

5 45,45%
  • 20. Mai

2 18,18%
  • Ich bin dabei, egal wann im Mai. xD

4 36,36%
    Also Heidelberg würde mir ausgesprochen gut gefallen, ich war schon ewig nicht mehr da. Und da ich sehe, dass sich einige mit Interesse gemeldet haben, die ich gerne mal wiedersehen (oder sehen) würde, melde ich mal mein starkes Interesse an einem solchen Treffen an.

hmm für mich wäre es besser nach heilbron als heildelberg ._.

Wan habt ihr den überhaupt so einen ermin als wan könntet ihr kommen ?

Ich würde evtl. auch kommen.
    Der Termin sollte aber im Mai sein – vorher fühle ich mich nicht fit genug und ab Juni muss ich wegen der WM Notdienst in der Apotheke schieben.
    Und der Ort ist mir egal. Komme genau so leicht nach Heilbronn wie nach Heidelberg.
    Geändert von Marron (15.03.2006 um 13:45 Uhr)

Zitat Zitat von Marron
    Ich würde evtl. auch kommen.
    Der Termin sollte aber im Mai sein – vorher fühle ich mich nicht fit genug und ab Juni muss ich wegen der WM Notdienst in der Apotheke schieben.
    Und der Ort ist mir egal. Komme genau so leicht nach Heilbronn wie nach Heidelberg.
    Ich wäre auch stark für den Mai, das würde mir ganz gut reinpassen. Außerdem hätte Tabs dann wohl auch wieder Zeit.

Allerdings sollten wir uns noch auf einen Ort einigen, ich persönlich wäre für Heidelberg.

@Artax: Sagmal was studierst du eigentlich?

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Lilly !! \o/ Das wär toll, wenn du dabei wärst

Also ein Angebot von meiner Seite: Wenn wirs ab Mai irgendwann in Heidelberg machen, werd ich wahrscheinlich dort wohnen und wir könnten uns dann tagsüber in HD treffen und Abends zu mir gehen oder andersrum

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @Artax: Sagmal was studierst du eigentlich?
    Sinologie (Chinesisch). Und seit heute hab ich meine letzte Klausur für dieses Semester rum und FERIEN !!! \o/
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Aus naheliegenden Gründen bin ich auch für Heidelberg. Ich würde ja auch mein Zimmer zur Verfügung stellen, aber 12qm im räudigen Studentenwohnheim sind nun mal nicht das Wahre.

k bei mir gibts jetzt auch keine Probleme mehr mit Heidelberg !

Zitat Zitat von Tabris
    Aus naheliegenden Gründen bin ich auch für Heidelberg. Ich würde ja auch mein Zimmer zur Verfügung stellen, aber 12qm im räudigen Studentenwohnheim sind nun mal nicht das Wahre.
    naja da sich Artax ja schon bereitwillig angeboten hat, bist du sowieso aus dem Schneider.

@Sekar: glad to hear.

Also, wenn Sekar da ist, fahr ich sogar bis nach Heilbronn / Heidelberg!
    Naja, so weit isses auch net von mir. 2 Stunden Autofahrt.
    Werd dann mitm Zug antrödeln. Solange mir jemand den Weg HBF -> CT erklärt, oder mich abholt komm ich auf jeden Fall.

Cool, sieht also so aus, als ob man sich auf Heidelberg einigen könnte. ^^

Wie sieht's denn wegen eines Termins aus, wollen wir da jetzt schon was klarmachen oder noch ein bisschen warten? Naja, ich mach einfache mal einen Vorschlag und werfe das Wochenende vom 10.5 - 12.5. in den Raum. Ist mir eigentlich egal, an welchem Wochentag genau wir das dann machen.

Hm. Mai dürfte sich einrichten lassen. Wesentlich früher als Mitte April sollte es nicht sein. Sonst bleibt mir nicht genügend Zeit zum Planen.
    OT: Könnten doch glatt mal ne CT in Regensburg / Nürnberg machen, oder? Is für mich viel angenehmer als Heidelberg. xD

ich würd glaub au bis nach Heidelberg kommen.....aber nich Nürnberg...

boah..die Bahn spinnt doch...verlangt für ne fahrt die nichmal ne Stunde dauert 11,70...(Vaihingen [letzter VVS Bahnhof] - Heidelberg).

naja egal...hab bock auf CT......aber bin immer noch ehr für richtung Stuttgart.....

Zitat Zitat von Tabris
    Naja, ich mach einfache mal einen Vorschlag und werfe das Wochenende vom 10.5 - 12.5. in den Raum. Ist mir eigentlich egal, an welchem Wochentag genau wir das dann machen.
    Ich würde mal stark zu Samstag tendieren - da kann es abends ruhig etwas später werden.
    Und ich glaube die meiste denken genau so. (wenn nicht – dann her mit neuen Vorschlägen)

Deshalb gebe ich mal zwei Termine zur Auswahl:

Samstag 13. Mai
    Samstag 20. Mai

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    Werd dann mitm Zug antrödeln. Solange mir jemand den Weg HBF -> CT erklärt, oder mich abholt komm ich auf jeden Fall.

Falls ihr mal ein weiteres CT im September oder so plant wär ich dann auch dabei ^^ aber momentan hab ich leider kein geld

K Samstag 13. Mai
    Samstag 20. Mai

Das ist gut ^^" Daum ist kowl Und Samstag ist Super.. Unter der Woche ahbe ich nämlich nur weni zeit auser Samstag aber da gehe ich einetlich zu meiner freundin Oo
    Yeah und feiern wir dan bei Tabris ab ?

@Kriss:
    Ja Schatzi komm her =D

OT: Bin ich eigentlich immrnoch der Jüngste
    Geändert von ZeKeE (19.03.2006 um 00:10 Uhr)

Mir sind beide Termine recht.

Zitat Zitat
    Yeah und feiern wir dan bei Tabris ab ?
    Gott bewahre.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    naja da sich Artax ja schon bereitwillig angeboten hat, bist du sowieso aus dem Schneider.
    Bleibt mal locker, soo groß wird meine Bude auch nicht sein, und auch nur, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle

Also Mitte Mai klingt ganz gut, denk ich
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Bleibt mal locker, soo groß wird meine Bude auch nicht sein, und auch nur, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle

Also Mitte Mai klingt ganz gut, denk ich
    wie du bietest ne wohnung an die du noch nichtmal hast?

naja wird schon hinhauen, zur not gehen wir halt doch zu tabs.

Ich kann zwar an beiden Terminen, allerdings wäre mir der 13. Mai etwas lieber, da ich in der woche nach dem 20. Mai vermutlich einige Klausuren haben werde... :/

Alllsoo.

Legen wir nochmal den Komplete Termin fest
    Und den Standort !

Wer bietet sich an

Termin: Samstag 13. Mai
    (die Uhrzeit sprechen wir ab wenn es soweit ist)

Und wie Artax schon vorgeschlagen hat könnten uns dann tagsüber in Heidelberg treffen und Abends zu ihm gehen.

@Sekar
    Jepp – du bist der jüngste!
    Und ich (wie ich gerade feststelle) die älteste ….. es sei, Lilli kommt wirklich. XD