mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 169

Umfrageergebnis anzeigen: Heidelberg-CT: Wann?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13. Mai

5 45,45%
  • 20. Mai

2 18,18%
  • Ich bin dabei, egal wann im Mai. xD

4 36,36%
    Zitat Zitat von July
    Dito ._. Wollen wir uns nicht zusammen einfliegen lassen? *G*
    Meckert nicht, ich nehme auch eine Fahrtzeit von 4- 5½h auf mich. Wobei, Dresden und Hannover dürften da noch schlimmer sein...
    Hannover ist auch in 3½ Stunden zu schaffen, allerdings einen Tick teurer als bei mir. Mit Bimmelbahnen und einem Wochenend-Ticket kämst du dann aber auf sieben Stunden
    Und, ooo~h, bei Waya wären sechs Stunden das schnellste, mit zehn Stunden Geduld würde der Preis auf 30€ sinken...
    OMFG, ich sollte mir Leipzig als Studienplatz noch mal durch den Kopf gehen lassen...

Danke du ... *Grrr* Dir is schon bewusst, dass ich seit deinem Post mit dem Gedanken spiele, mal eben nich ganz 100 € "aus dem Fenster zu schmeißen" um da mit ICE runterzufahren?

Ja nee is klar, mein schönes angespartes Geld, aber so is das mit der CT-Sucht >_>

Wenn da mal nich so viele wären, die ich noch nich kennen würde, dann wärs nich so reizvoll

Zitat Zitat von July
    Danke du ... *Grrr* Dir is schon bewusst, dass ich seit deinem Post mit dem Gedanken spiele, mal eben nich ganz 100 € "aus dem Fenster zu schmeißen" um da mit ICE runterzufahren?

Ja nee is klar, mein schönes angespartes Geld, aber so is das mit der CT-Sucht >_>

Wenn da mal nich so viele wären, die ich noch nich kennen würde, dann wärs nich so reizvoll
    Juhuuu \o/
    Hey, und Natze ist auch noch da...

ヒガン! ヒガン!
    GO! GO! GO!
    ヒガン! ヒガン!
    ラブリ!

Zitat Zitat von July

Kommen! \o/

Dann lernst du Natze, die andere Nervensäge aus dem QFRAT und noch vieeele tolle andere Leute kenen! \o/

Und ich dich.

Ach, wie auch immer, komm einfach.

@Waya
    Länge: 8.31944/8° 19' 10''
    Breite: 49.5606/49° 33' 38''
    Nu such.

@July&Waya
    Och, ihr macht mich schwach. ._. Ich möcht euch auch kennenlernen. ._.
    Um euch das Ganze schmackhafter zu machen: Hiermit biete ich euch eine Übernachtungsmöglichkeit für das ganze Wochenende, ihr könntet also auch früher kommen und ein bisschen länger bleiben. (z.B. von Freitag bis Montag, oder so) Um nach HD zu kommen, reicht ein Ticket für alle vier, das wir uns teilen. Gilt nur 24 Stunden, was aber reichen dürfte, selbst wenn wir durchmachen.
    Dann hat Artax auch wieder mehr Platz für andere, wollt ich eh noch sagen. Wir sind da recht flexibel, der Weg ist nicht allzu weit. Notfalls fahr ich auch mit dem Auto, dann sind wir komplett unabhängig. Sind etwa 36km, mich muss im Auto nur jemand wachhalten.

BTW, von ein paar der aufgeführten Leute hat man schon eine Weile nichts mehr gehört.. wie aktuell ist die Liste eigentlich?

Zitat Zitat von lizard
    BTW, von ein paar der aufgeführten Leute hat man schon eine Weile nichts mehr gehört.. wie aktuell ist die Liste eigentlich?
    Keine Ahnung, aber Tabs kommt, der wird im Notfall im Chat von mir dazu gezwungen.

Aber ich würd gern mal wissen wann wir uns wo genau treffen sollen?

@July:

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Aber ich würd gern mal wissen wann wir uns wo genau treffen sollen?
    Ah. xD Ich vergass.. Choci versucht noch ein bisschen Zeit rauszuschlagen. Also könnte es auch vor 16 Uhr werden. Vielleicht warten wir noch ein, zwei Tage, bis wir uns auf eine Uhrzeit festlegen. ^^ Treffen könnten wir uns am Bahnhof, wird wohl am einfachsten zu finden sein. Nur wüsste ich gerne, falls wir mit dem Auto kommen, wo man da am besten parken kann.

@lizard: vielen Dank für das Angebot Aber ich glaub ich hab schon nen Schlafplatz *hust*
    Freu mich aber schon, euch kennenzulernen Werd aber nur von Samstag bis Sonntag kommen, weil ichs da eventuell auch hinkriege, irgendwie günstiger mit dem ICE zu fahren. Das gilt unter der Woche scheinbar nicht.

Ich muss mir jetzt noch überlegen, ob ich mich erst in meiner Vorlesung setze und so fahre, dass ich um 15.12 oder sowas da bin, oder ob ich tatsächlich schwänze.

Könnte mir vielleicht einer sagen, ab wann sich hier nun genau getroffen werden soll? Und zwar bis Montag/Dienstag, denn dann geh ich zur Bahn und hol mir ein Ticket.
    Holt ihr mich ab alle?

Ihr seid alle doof ;_; *g* und ich sowieso

Zitat Zitat von July
    @lizard: vielen Dank für das Angebot Aber ich glaub ich hab schon nen Schlafplatz *hust*
    Freu mich aber schon, euch kennenzulernen Werd aber nur von Samstag bis Sonntag kommen, weil ichs da eventuell auch hinkriege, irgendwie günstiger mit dem ICE zu fahren. Das gilt unter der Woche scheinbar nicht.

Ich muss mir jetzt noch überlegen, ob ich mich erst in meiner Vorlesung setze und so fahre, dass ich um 15.12 oder sowas da bin, oder ob ich tatsächlich schwänze.

Könnte mir vielleicht einer sagen, ab wann sich hier nun genau getroffen werden soll? Und zwar bis Montag/Dienstag, denn dann geh ich zur Bahn und hol mir ein Ticket.
    Holt ihr mich ab alle?

WEEH! \o/

Sie kommt!

Klasse, ich freue mich! Uhrzeit fände ich btw. auch wichtig mal zum Absprechen.

Und abholen wäre ich sofort dabei.

Könnte man das nich am 20. machen....
    Will scho dabei sein .
    ´Bin halt am 8. mai in südtirol auf klassenahrt...

Zitat Zitat von July
    Jaaaaa ^____^ Wenn du auch kommst bin ich gerne doof *g*

Das mit dem Übernachten passt schon übrigens Da sich Zaphod auch noch angeboten hat, mit Schlafplätzen auszuhelfen... so können zumindest alle diejenigen, die von weit her kommen, auf jeden Fall hier pennen und brauchen sich nicht noch in der selben Nacht Rückfahrstress machen

@Sekar:
    Mir wurscht... bin da gerade sehr flexibel ^^ obwohls für mich ehrlich gesagt zwar die Woche drauf auch besser gewesen wäre Aber ich glaub kaum, dass sich da jetzt alle nochmal umstellen wollen...

Uhrzeit allgemein... 12-13 Uhr, sowas um den Dreh, am HBF? Wollen ja schließlich auch was vom Tag haben
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Sekar
    Könnte man das nich am 20. machen....
    Will scho dabei sein .
    ´Bin halt am 8. mai in südtirol auf klassenahrt...
    uuh ich glaube das is jetzt ein bisschen spät wenn wir jetzt nochmal alles über den haufen werfen. Außerdem is mir der 13. eh lieber.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Artax
    Das mit dem Übernachten passt schon übrigens Da sich Zaphod auch noch angeboten hat, mit Schlafplätzen auszuhelfen... so können zumindest alle diejenigen, die von weit her kommen, auf jeden Fall hier pennen und brauchen sich nicht noch in der selben Nacht Rückfahrstress machen
    Gut, äh, machen wir es so, wenns eng wird und andere den Platz nötiger brauchen, fahren Choc und ich wieder heim, sonst bleiben wir. Nur.. sag doch bitte grad nochmal bescheid, sonst schleppen wir vielleicht unsere Schlafsachen umsonst mit. ._.

Ich raff mal wieder wenig.. ach, das Alter, da verliert man so schnell über alles den Überblick. *ächz*

Ob nächste Woche oder übernächste, ist mir persönlich auch gleich, ich denke, Choci auch. Nur wird Choci jetzt schon für nächsten Samstag auf Arbeit angekündigt haben, dass er früher weg muss. xD Mit der Uhrzeit weiß ich deswegen eben auch noch nicht, wie es hinhaut, weil Choci immer so komisch unterschiedlich arbeitet. >_> Notfalls müsst ihr uns eben nachträglich noch vom Bahnhof abholen. Aber später als 16 Uhr wirds wohl nicht, sonst lass ich Choc daheim. >_>

Naja, Sekar als Ursprung des Threads und der Idee.. schade, dass es ausgerechnet bei dir dann nicht klappen will. ._.

Edit:
    *hust* War mal so frei, eine Umfrage anzuhängen.. Vielleicht klappt es ja so schneller, sich zu einigen und dabei den Überblick zu wahren.
    Geändert von lizard (05.05.2006 um 15:28 Uhr)

ich kann nur am 13. Am 20. muss ich auf eine Hochzeit. Wer also will, dass ich da runterkomme, sollte für den 13. stimmen

Zitat Zitat von July
    ich kann nur am 13. Am 20. muss ich auf eine Hochzeit. Wer also will, dass ich da runterkomme, sollte für den 13. stimmen
    Verdammt, hättest du das nicht eine Sekunde früher sagen können? >.<

Ich hab jetzt nämlich für "Ich kann immer gestimmt"...

Naja, hoffe, dass es trotzdem klappt.

Achja, Trial (falls er kommen kann) und ich werden wohl den letzten Zug nehmen, ist ja nicht weit für uns... Also keine Übernachtungsgefahr von uns.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Verdammt, hättest du das nicht eine Sekunde früher sagen können? >.<
    Hab mich ja schon beeilt, hättest du nich ne Sekunde warten können
    Sag halt, dass du dich verwählt hast und für den 13. stimmst *hust*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Hab mich ja schon beeilt, hättest du nich ne Sekunde warten können
    Sag halt, dass du dich verwählt hast und für den 13. stimmst *hust*
    Ich weiß doch nicht, dass du nen Post setzst... >.<

Minderwertige, normale User können sowas eben nicht einsehen...

Also: Ich favorisiere den 13., könnte aber an beiden Terminen.

*hust* XD

Zitat Zitat von lizard
    @Waya
    Länge: 8.31944/8° 19' 10''
    Breite: 49.5606/49° 33' 38''
    Nu such.
    Gibt es dazu auch ne Adresse, oder wenigstens einen Ortsnamen? ._.

Ich kann zu dem CT so oder so nicht kommen: Muss arbeiten, kein Geld, zu weit weg. T_T Und ich würde bestimmt auch Ärger bekommen, wenn ich einfach allein fahr. ._.
    Aber wie wärs mit einen kleinen Mini CT bei euch? ._." Ich konnte schon letztes Jahr nicht nach Münster und Choci mal kennenlernen. T_T

Dan machen wir ebe 2 CT's =D
    Nein nein schertz...

Nungut. Also mich würde es sehr freuen wenn ich dabei sien könnte darum 20ter
    Aber wir werden das sicher ja nochmal machen =)

Trozdem habe ich sehnsucht nach diesem CT

Zitat Zitat von Artax
    Ich denke mal, dass ich das als Antwort auf die PN nehmen kann. Müsste man bei éuch etwas mitbringen (Schlafsäcke, Bezüge...), oder könntet ihr das notwendigste stellen?

Zitat Zitat
    Uhrzeit allgemein... 12-13 Uhr, sowas um den Dreh, am HBF? Wollen ja schließlich auch was vom Tag haben
    10:30 wäre für mich der erste vertretbare Zeitpunkt, aber ich würde mich vielleicht noch gerne etwas in Frankfurt umschauen. Da vielleicht einige (ähem, zumindest July) auch in Frankfurt umsteigen würden, wüsste ich gerne mal deren Züge. Innerhalb der Zeit würden diese hier für die Fahrt nach Heidelberg passen:
    Code:
    Frankfurt(Main)Hbf 	Sa, 13.05.06 	ab 	10:20 	10 		IC 2297 	InterCity
    Heidelberg Hbf  	Sa, 13.05.06 	an 	11:12 	7

Frankfurt(Main)Hbf 	Sa, 13.05.06 	ab 	11:07 	12 		RB 15453 	RegionalBahn
    Heidelberg Hbf  	Sa, 13.05.06 	an 	12:27 	9 

Frankfurt(Main)Hbf 	Sa, 13.05.06 	ab 	12:20 	10 		IC 2299 	InterCity
    Heidelberg Hbf  	Sa, 13.05.06 	an 	13:12 	7
    Und ich habe zwar für beide Daten gestimmt, bevorzuge aber dann doch den 13. Schließlich habe ich July noch umgestimmt und will es jetzt nicht daran scheitern lassen. Mit anderen Worten, s. Sn@ke