mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 191

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @gamabunt

macht nichts bin ein geduldiger mensch, stimme aber in manchen sachen nicht mit dir überein:

Zitat Zitat
    Erstmal, das ist kein Mann sondern eine Frau (eine Hexe eben^^). Sie heißt Adell. Aber soweit ich mich erinnere gibt Adell niemandem seine Macht.
    nein nein die meinen einen mann den sie den mächtigen Hyne nennen und dessen nachkömmlinge haben die macht. er ist quasi der ursprung davon.

adell gibt ihre macht rinoa nach dem kampf mit squall (siehe lagunas Plan in der Ragnarok. er fragt rinoa ob sie die macht übernehmen wird, sie stimmt nach überlegung zu.)

Zitat Zitat
    Nach dieser Aussage hättest du auf Edea Tagelang eindreschen können und nur weil sie ihre Macht niemandem abgibt stirbt sie nicht.
    da muss ich dir zustimmen.

Zitat Zitat
    Deshalb verstärkt dieser Gedanke meine Theorie, dass Edea am Anfang keine Hexe ist.
    edea weiß über alles bescheid die macht der hexen etc. sie sagt sie wird ihre macht zusätzlich aufnehmen (vermutung bin nciht 100% sicher).

KP jeder erinnert sich nicht an alles. bei dem rest finde ich schon plausible dinge. thx
    Geändert von Gilwen (06.11.2003 um 01:16 Uhr)