Zitat Zitat
Original geschrieben von Battosai Himura
Ok, wenn man Griever am Anfang Muhkuh nennt, heisst das Viech später bei Arti auch Muhkuh, ok, aber: Wäre es nicht ein zeitliches Paradox ?
Wenn man Squall am Anfang des Spiels Muhkuh nennt, dann heißt er auch später so. Es ist nur die pure Entscheidung, wie der jeweilige Charakter heißen soll, ebenso ist das bei Griever...
Zitat Zitat
Artemesia tötet Rinoa --> aus Rinoa wird später keine Arti mehr, also kann Arti doch dann garnicht existieren?
Habe ich etwas nicht mitbekommen, oder wann im Spiel wurde Rinoa bitte von Artemesia getötet?!
Zitat Zitat
@Seraphithan: Edea wurde garnicht böse, sie wurde von Adell ( ? ) uebernommen, wie später dann auch Rinoa
Artemesia war es, nicht Adell...
Zitat Zitat
Noch ne Frage zum Ende.. gegen Ende der tollen "Gartenszene" sieht man doch dass Rinoa so nen "erleichterten fröhlichen" Blick auf einmal auflegt:

1. Möglichkeit: "Yuhu, Squall ist endgueltig tot!"
2. Möglichkeit: "Squall macht die Augen auf?"

Darueber hab ich ziemlich lang nachgedacht, das Vid immer und immer wieder geguckt und keine Antwort gefunden, vielleicht is das ja noch jemandem aufgefallen ?
Gehen wir das Ending doch einfach mal durch...

Rinoa läuft umher-->findet Squall und guckt ernst-->schließt ihn um die Arme und weint-->Himmel klärt sich auf, der feste Boden wird zu einem Feld-->Rinoa guckt immernoch ernst-->Rinoa guckt Squall in die Augen, plötzlich wird sie glücklich.

Und wenn man jetzt seinen Verstand mal für eine Sekunde auf On stellt, sollte man direkt dahinterkommen, dass Squall seine Augen aufgemacht hat - dies dann wahrscheinlich jedoch nur für Rinoa sichtbar. -_^

@Topic:
Wenn man seine Gedanken zum Spielverlauf gemerkt oder aufgeschrieben hätte, sollte man ziemlich schnell darauf kommen, dass Rinoa gar nicht Artemesia sein kann. Wer dies jetzt unbegründet hinterfragt, um dessen Verstand würde ich schwer zweifeln... Außerdem habe ich keine Lust bei einem solch durchgekauten Thema noch eine genaue Begründung abzulegen. Wenn man nur die Hälfte der Textpassagen gelesen hätte, sollte man darauf kommen, dass es nicht so sein kann.