Hallo,

ich hab mir jetzt einiges durchgelesen, die ganzen theorien sind echt gut, da gibts noch etwas was "Artemisia" zu Squall sagte(ende 2CD) "du bist also der "Legendäre SEED", das könnte bedeuten das Artemisia von "Squall" weiss das er mal die welt vor einer Hexe(sie weiss nicht welche) geretet hat und er zu legende wurde, das könnte bedeuten Rinoa hat Squall nie Verloren und es eine ganz Andere Hexe ist oder da durch verliert sie Squall er wird zur legende aber Rinoa wird verbittert und eigennützig - da sie immer noch eine Hexe ist zieht sich zurück, benutzt Griever(besitzt wahrscheinlich die Ability über die zeit oder so in der art) um Squall zurück zu holen(GF wirkung aufs gedächtnis) und vergisst ihr eigentliches ziel und hat nur wennige errinerungen und so geht die ganze geschichte los. Ich weiss sehr sehr schwache(hat viele lücken und offenen fragen) theorie aber warum komplieziert wenns einfach geht und um ehrlich zu sein brauche ich zeit um meine theorie zu verfeinern das war ja ein text von 2min. so danke.

-Krauser-