@Gilwen
Für ein paar andere Theorien sieh die bitte meinen Beitrag ein paar Post höher an.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Gilwen
ich glaub nicht so wirklich dran. vom gesicht her kannst du x- leute miteinander vergleichen und der ursprung ist ja nicht edea der ursprung ist ja der eine da... wie hieß der noch. von dem alle diese ihre macht bekommen. artemisia kann nur rinoa sein wenn sie eine person ist die in der zukunft entsteht, was ja auch der fall ist. sie entsteht in der zukunft und sie verleiht nicht ihre kräfte wodurch edea zur hexe wird sondern edea nimmt ihre kräfte zusätzlich auf. sie ist schon eine hexe wodurch klar wird das es nicht sein kann.
Ich hab doch später geschrieben, dass Edea ihre Kräfte schon hat, nur Artemisias aufnimmt, aber an dem Kreislauf Edea->Rinoa->Artemisia->Edea ändert sich doch nichts. Vielleicht solltest du mal klarstellen was nicht sein kann.

Zitat Zitat
und außerdem hätten sie ja versuchen können mit artemisia zu reden *g*

Du solltest vielleicht klar machen, wie deine Position ist. Glaubst du nun, dass Artemisia = RInoa ist, oder nicht? DAs wird aus deinen Post nicht ganz deutlich.

OK. Jetzt kommt die Theorie, dass Artemisia Rinoa aus einer anderen Zeitlinie ist, wo sie im Mausoleum nicht gerettet wurde.
Also, Ausgangspunkt ist ja, dass Rinoa die Kräfte von Edea kriegt und in das Mausoleum eingeschlossen wird. Diesmal kommt Squall ihr nicht zu Hilfe und sie ist eine lange Zeit eingesperrt.Während dieser Zeit kann sehr viel passieren, welches man aber natürlich nicht ahnen kann. Vielleicht bleibt sie dort nur 10 Jahre, vielleicht 50 vielleicht 100 Jahre eingesperrt. Ich bin der Annsicht, dass ihr aufenthalt dort mindestens 100 Jahre dauert. Zu dieser Zeit lebt aber kein Squall mehr. Weiterer Gedankengang wie in meinen vorherigen Theorien. Nach dem Einmaligen denken dieser Theorie kommt man aber wieder auf meine ersten Theorien zurück, deshalb glaub ich, dass diese hier nicht ganz passt.

-EDIT-
Die letzte Artemisia ist die ganz normale Art., nur verwandelt. Kann man vergleichen mit Yunalesca aus FF10.