Wieder dieses typische 'lol' am Anfang eines Postings, mit dem man das Posting des anderen Users lächerlich darstellen will, worauf dann auch nur ein Einzeiler folgt.Zitat
Danke dafür, dass ich an deiner Weisheit teilhaben durfte, denn ich habe diese Szene noch nie gesehen, ebenso wie das Ending, aber am Ende von CD 1 wird Squall doch von Eis durchbohrt, das ist doch ziemlich eindeutig. Was erzählen die Leute eigentlich vom tollen Kampf der Gardens? Ich weiß auch nicht...Zitat
Schon einmal daran gedacht, dass sie feiern, weil sie gerade die Welt gerettet haben? Dabei ist Squall dann drauf gegangen, aber dies interessiert bei der Feier weniger. Glaub mir, wenn du mal darüber nachdenkst müsste ich schon ein ziemlich seltsam laufendes Gedächtnis haben, um die Szene gesehen zu haben aber einen anderen Standpunkt zu haben. Ich kann dir jede Sekunde des Endings beschreiben und dennoch bin ich der Meinung, dass Squall Tod ist. Um mich zu verstehen musst du meinen Gedankengang verfolgen. Wenn du meinen Gedankengang überhaupt nicht nachvollziehen kannst, dass hast du gänzlich die Story verschlafen, bzw. die letzten Szenen des Spiels.