@Yori
Danke für das Lob. Ich wollte nur alles klar stellen, weil ich dachte, dass man im Thread sich die ganze Zeit im Kreis dreht und das jemand (ich^^) die bisherigen Ergebniss (und noch ein paar eigene Gedanken) zusammenfassen sollte.

@Master
Es ist ja schon so lange her, dass ich FF8 zum letzten mal angefasst habe (so ca. 1 Jahr). Sry wenn das so stimmt, aber ändern tut sich nichts am Kreislauf, nur das es jetzt einen Anfang hat^^.

@noch mal topic
Ich grade bemerkt, dass ich nichts über ihre körperliche Ähnlichkeiten gesagt habe. Ich will nur so viel sagen, dass ich vor ein paar Wochen oder Monaten mir Vergleichspics angesehen habe und mich jetzt noch erinnern kann, dass beide grob den gleichen Geschichtsaufbau haben, (Artemisia hat ca, 1 Tonne mehr Makeup^^). Es soll noch gesagt werden, dass es doch wohl etwas sehr leichtes für solch eine Hexe ist, ihr Aussehen zu verändern. (Es könnte auch gut sein, dass sie bei ihrem Optiker des Vertrauens war, und sich Kontaktlinsen mit Färbung gekauft hat *gg*)

Zitat Zitat
Burning Phoenix
Ich denke aber,dass Artemisia nicht Rinoa ist...........aber wer ist die zweite Artemisia die von der man Apocalypse drawen kann???
Ich könnte genausogut fragen, wer ist die dritte Form von Yunalesca (FF10).
Sie ist einfach eine Verwandlung von Artemisia, damit sie wahrscheinlich größere Macht hat, unglaublich böse aussieht etc...
Ist jemadem schon aufgefallen, dass die finale Form von Artemisia eine gewisse Ähnlichkeit mit Anima hat?
Beide haben zwei verschiedene Hälften (und keine Beine).