Wenn das stimmt könnten SquareEnix doch einen 2ten Teil von FFVIII rausbringen das wäre GEIL!!!!![]()
![]()
![]()
Tschö![]()
Wenn das stimmt könnten SquareEnix doch einen 2ten Teil von FFVIII rausbringen das wäre GEIL!!!!![]()
![]()
![]()
Tschö![]()
mittlerweile find ich story von teil 8 um einiges besser als die von 7. es ist einfach zu schockierend festzustellen, adss man nen tragischen teil einer zeitschleife spielt
edit
achso ja, im intro wird das ja acuh einigermaßen angedeutet mit dem "ich werde auf dich warten" oder so
da es sich hier scheinbar um eine tragödie handelt, ist das doch ziemlich untypisch für square oder nicht? ich mein jedes FF das ich kenne hat in gewisser maßen ein happy end
Geändert von Mastercloud (02.04.2007 um 17:20 Uhr)
Lümmel....
Im intro stehen diese dinge:Zitat
I´ll be waiting...
I´ll be waiting for you so...
If you come here...
You´ll find me....
Dies bezieht sich eindeutig auf das, dass sich Squall und Rinoa beim Waisenhaus auf dieser Wiese( die 100%ig im Intro zu sehen ist) treffen wollen, wenn das mit der Hexenjagt endlich vorbei ist!
--------------------------------------------------
nton:Stand mad for the next dance. Peace means reloading your MP.
nton:
Ja die Frage is nun für wenn die Worte bestimmt sind??
Weil Squal wird ja kaum während er mit Cifer kämpf Tagträume haben, oder?
"Erinnerungen... aus ferner Kindheit... Jenes Empfinden...
Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden...
geht vieles verloren... Die Zeit wartet nicht.
Man hält sie fest... und doch zerrinnt sie.
Doch jetzt..."
könnte ja die verbindung dieser Zeitschleife sein oder?
Um träume dreht es sich in VIII ja andauernd( Laguna steuern)
Im Intro ist Rinoa auf einer Wiese zu sehen; ich denke, dass diese Wiese die selbe, wie beim Waisenhaus ist.
Rinoa denkt, oder spricht diese Worte wohl an Squall, um ihn aus dem Zeitriss zu holen (siehe Abspann)