-
Ritter
Nun gut, dann werde ich versuchen auch mal was dazu zu sagen(ich hab den Thread nicht ganz gelesen), auch wenn meine Notizen vom letzten mal durchspielen nur sehr schwer zu durchschauen sind 
Das sind jetzt alles Fakten(also die Zitate aus dem Spiel), keine Spekulationen!
Rinoa zu Squall:
"...had a dream: ...we made a promise to see shooting stars together: I get dressed up and put on your ring.
I can't remember where I'm supposed to meet you. I start to panic.
I start running through the mountains, the deserts, the plains...
...Timber, Balamb and Galbadia."
Darauf Squall:
The reason why you couldn't find me was because we haven't promised yet."
Warum ich das aufgeschrieben hab weiß ich nicht mehr so genau, ich hab mir jedenfalls was bei gedacht
Darauf hat Squall jedenfalls gemeint, dass sie sich hier und jetzt ein Versprechen abegeben, dass sie sich eben hier (Edeas Haus) treffen wollen, wenn sie sich nicht mehr finden. Das ist ja wie wir wissen auch den Ort, an dem Artemisias Schloß verankert ist, evtl. das einzige woran sich Artemisia noch erinnern kann?
Vielleicht kann der ein oder andere auch was damit anfangen, ich hab das Gefühl wieder alles vergessen zu haben
"I can't die before I give it back to you."
Hier reden sie grad über Squall's Ring.
Rinoa sagt zu Squall: "Maybe I can become a lion too"
Im letzten Kampf, wenn Artemisia mit Griever verschmilzt ändert sich die Musik, das Stück heißt übrigens "Maybe I'm a lion"...
Dann hab ich hier noch stehen
Szene Sorceress Memorial = Szene Intro und drunter steht "Squall don't! I'm a sorceress!"
Kann ich aber nix mehr mit anfangen
Rinoa wird noch als "Hyne's Descendant" bezeichnet, also als einen Nachkomme der Urhexe und im Menu steht irgendwie was, dass als Hyne's Descendant nur ganz besondere Hexen bezeichnet werden.
Und als Rinoa Angst hat erneut Amok zu laufen und dass sie jemand töten würde sagt sie zu Squall:
"I guess it's ok if it's you Squall."
Insgesamt ist es auch nicht viel, was ich dazu beitragen kann und auch etwas verwirrend, wenigstens ist es handfest und im Spiel nachzulesen
Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass Rinoa Artemisia ist!
Jetzt erst mal raus mit dem Text hier, Edits folgen eventuell