Ist Rinoa wircklich Artemisia???

ACHTUNG: Lest euch das nur durch wenn ihr FF8 schon durch habt, also:

Ich weis ja nicht ob ihr das hier vieleicht schon kennt, aber mir ist es neu, auf der Seite: FitforFinalFantasy,de hab ich vollgendes Gerücht gefunden und zwar das Rinoa Artemisia sein soll...
Und die 10. Argumente sind wircklich verdammt gut muss ich sagen, Ok vieleicht das letzte nicht so, aber ganz besonders das Argument mit Griever finde ich überzeugend, aber lest es euch erstmal durch und sagt mir was ihr davon haltet:

Das Gerücht

Ich finde es erscheint logisch, endlich gibt es eine Erklärung dafür warum man Rinoa dauernd mit der Feder und denn Flügeln verbindet. Auch das man am Ende gegen Griever kämpft ist jetzt wircklich sehr logisch. Denn wenn Rinoa wircklich Artemisia ist wird sie Griever aus dem Ring erschaffen haben. Es ist doch auch so das kurz bevor sie Griever ruft, sie ihre Hand hochhebt und irgendetwas strahlt, das kann doch der Ring gewesen sein oder?

Natürlich ist es Schade (Ahhh!!! Alles bricht zusammen!!! *heul*) Das Spiel hat doch so ein schönes Ende, wenn man sich dann vorstellt das Rinoa und Squall vieleicht zuerst glücklich miteinander gelebt haben, aber irgendwann Squall gestorben ist weil er gealtert ist, Rinoa es nicht konnte und ganz alleine gebleiben ist, jeden verloren hat. Ohne Squall konnte sie nicht, sie hat ihn so sehr geliebt und ihn dann doch verloren, die wurde schließlich böse und zu Artemisia...

Und dann wollte sie die zeitkompression einleiten, in der es nur sie geben kann. Vieleicht weil ihr dann so viel leid ersparren bleibe, wenn es nur noch sioe gebe und alles andere so bleiben würde...
Wenn sie diese einlieten könnte und die Zeit nicht mehr weiterginge, könnten Rinoa und Squall aus der Vergangenheit so für imemr zusammenbleiben.....

Wow... das is zu viel...
Aber wenn Rinoa wircklich erst dann eine Hexe geworden wäre als die Kräfte von ede zu ihr kamen...
Dann gebe es einen Weg um sie zu retten, wenn Squall sie nach dem 2. Kampf gegen Edea gerettet hätte, wäre sie vieleicht nie zur Hexe geworden, alles wäre anderes gelaufen und sie hätten vieleicht glücklich zusammen leben können...
Na ja wer weis, vieleicht rettet er sie ja noch...

So jetzt erstmaöl genug geschrieben (Sorry, musste mir das alles mal von dre Seele schrieben).

Aber jetzt erstmal ihr, was haltet ihr davon?
Also ich bin überzeugt davon, das können doch nicht nur alles Zufälle sein! Nich bei Square...
Oder???