- 

Humd

Mit THAW kann ich dir voll und ganz zustimmen,allerdings wenn du denkst,es macht noch weiter spass,irrst du dich.In THPS4 war es ziemlich genial,du konntest das spiel auf Anhieb spielen und es waren viele gute missonen dabei.
In THAW wird es ab der 60. Mission nur noch nervig und unlustig.
Sowieso hat mich gestört,dass man nutzlose Sachen wie ,,kauf dir neue Sachen'' ständig machen muss und erstnach mehr als einer Stunde alle Sachen freigeschaltet sind >.<
Naja,ich bin bei der 63. Mission und hab keinen bock mehr,missionen sind leicht und das Spiel fesselt nicht mehr.
GTA San Andreas
Auch total unspassig,wenn du mit der Story in Las Venturas bist,dann hast du mittllerweile shcon alles gemacht,was mit dem Töten von passanten etc. zu tun hat und dann wirds langweilig.
Die Missionen sucken auch deftig und lange Zeit hab ich das spiel nicht angerührt.
Das einzigste,was an GTA San andreas spass macht,nach dem es lange gespielt wurde,ist der 2 Spielermodus.Den find ich ziemlich genial,aber alles in allem find ich Vice City viel besser.Die Waffen waren deutlich(!) auseinanderhaltbar und durch die einfachheit hat das töten mehr spass gemacht^
Ich sag ja nicht,dass GTA San andres lange weile Pur ist,aber der Spass war für mich nur kurzweilig