Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Rpg-Maker2000, 2003 oder XP?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    da dieser in Zukunft immer mehr an Gewicht gewinnen wird.
    könnte.

Ich glaube letztens gab es erst einen Thread, warte, aahhh da *klick*

ich empfehle den rm2k, er ist am einfachsten zu bedienen (könnte natürlich auch sein, weil ich den nutze, aber der XP scheint mir zu viele (für mich) unbrauchbare funktionen zu haben (like ruby)) und ist genau das richtige um ein stilvolles RPG im Snes Stil zu machen ; )

Zitat Zitat
    . Der Vorteil des 2k3 ist, dass du ihn legal kaufen kannst (wenn du ihn irgendwo finden solltest^^").
    den 2k kann man auch legal kaufen oô

Geändert von Zelretch (07.03.2006 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat von Seeth
    könnte.
    Tsss... Realitätsverweigerer -___- (gibt es das Wort überhaupt? XD)

Zitat Zitat
    den 2k kann man auch legal kaufen oô
    Nur, kenne ich niemanden der es bis jetzt gemacht hat, beim 2k3 schon, ausserdem denke ich, dass man in Japan leichte an die 2k3 Version kommt, als an die 2k, aber theoretisch gesehen hast du schon recht^^"

Zitat Zitat von Ikarus
    Tsss... Realitätsverweigerer -___- (gibt es das Wort überhaupt? XD)
    Träumer (und das wort gibt es XD).

Die meisten die Auf den XP umsteigen sind, mMn die die angst haben, dass ihre momentanen 2k Spiele später uninteressant werden, oder die die Ruby nutzen können.

Ich nutze den XP nicht, wiel ich keine lust auf einheitsbrei (=> chipsets/charsets) habe und der aufwand ein Spiel zu erstellen beim 2k schon groß genug ist.
    Die Spiele werden inhaltlich natürlich vielfältiger dank ruby , aber ich interessier mich eh nur für grafik XP

Geändert von Zelretch (08.03.2006 um 11:33 Uhr)