@gogo
Kostenlos und empfehlenswert wäre Gimp (keine Ahnung welche die aktuelle Version ist)
@gogo
Kostenlos und empfehlenswert wäre Gimp (keine Ahnung welche die aktuelle Version ist)
@gogo: Naja, irgendwie... So einen Avatar zu finden ist kein Problem, aber animiert...?
Hätt ich nur diese Schwarzmagier:
![]()
Irgendwie bin ich heute zu faul, was selbst zu machen. Hier ein neuer Job:
ein Game Over-Screen für the Longest Journey. Irgendwas ruhiges ^^
Aber kein Friedhof!
hier hab ich mal was kleines gebastelt^^mei mir geht das nicht hochzuladen da steht bad und noch soein kramm warum kann ich es nicht hochladen?
@gogo: Boah Junge, du machst mich verrückt, wie alt bist du?!
Also, klick mit der rechten Maustaste auf das Bild von den dreien, das du nehmen willst. Jetzt wählst du "Grafik Speichern unter...". Du speicherst irgendwo auf deinem PC. Wenn du jetzt in deinem Profil deinen Avatar auswählen willst, nimmst du "Avatar vom PC hochladen". Klick auf "Durchsuchen" und wähle die Datei, die du grad gespeichert hast...
@Ringlord: Bitteschön...
@gogo: Warum machst du Doppelposts, gibt's bei dir keinen "Ändern" button?????
Und warum postest du das, wenn es noch du es eh nicht hochladen kannst...?-.-"
o.k. gleich kommt der ava und das ist der screen
http://www.megaupload.com/?d=GQ9FVD1F
Hm...Man hätte es doch bei upload.npcfighter.de hochladen können, und dann hier als Bild einfügen können, jetzt muss ich es auch noch downloaden...|_|
Btw. was ist eine XWD-Datei??? Ich kann die nicht öffnen, wie wär's, wenn du lieber ein PNG schickst?
@Ringlord:
@gogo: Lad die Bilder wo anders als bei Mega Upload hoch.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
@gogo
versuch es über imageshack.us hochzuladen.
Und was ist xwd?
Cepanks
Wo kriegst du eigentlich immer diese genialen BGs her?
§google (Wolfsrudel hatte Recht)Zitat von Ringlord
Eigentlich sah das so aus
Dann irgendwie multiplizieren, überblenden und was weiß ich. Zum Schluss irgendwelche Bildstörungsfilter und grün einfärben.
Zu der XWD Datei. Ist das nicht das Standard Format von Gimp?
NatürlichZitat von Cepanks
Ein Tipp von mir: www.3dtotal.com (Site müßten irgendwann wieder gehen) <<< meine Ressourcenquelle
Wolfsrudel 8)
--
Don't mess with the puppet master!
Geht nicht das steht dort^^bad file type
hier ist der auf ne anderen page http://rapidshare.de/files/15233561/gogo.xwd.html
Und das tut er weil du eine xwd Datei hast o_O was immer das auch ist. Du solltest es als png Datei hochladen, das ist irgendwie besser...
--Träume nicht dein leben, sondern Lebe deinen Traum...
das kann edietier gleich rein^^imageshack kommt gleich eh wie lange den noch^^sie freuen weil das steht nur so als info The file you attempted to upload is 2304 kilobytes.
Please use a third party resize tool such as the Microsoft Image Resizer to resize the file so that it is less than 1024 kilobytes.
warum läd ihr es euch nicht runter komisch^^
Geändert von Grashalter (11.03.2006 um 15:02 Uhr)
Jetzt ist es rapidshare und immer noch eine xwd-Datei... Poste ich gerade zu früh? oO
Wenn ja tut mir leid, ich habe nur gesehen, dass er von megaupload zu rapidshare gegangen ist und wollte darauf hinweisen...
--Träume nicht dein leben, sondern Lebe deinen Traum...
So, Gimp installiert (Was tut man nicht alles für Gogo).
1. Bild erstellen.
2. File -> Save As -> Select File Type: *.png
3. Save klicken.
4. Uploaden
5. Hier einfügen
6. Sich freuen
@gogo
Wo bleibst das Bil? Ich war schon sogespannt ^^
@Topic
Wow! Wir haben gut 1900 Hits!
Guck mal oben da steht mein problem oder jemand gib seine icq nummer mir dan könnte ichs dir schicken^^hallo die site kann meins nicht speichern weil es zu groß ist kapiert und warum lädst du ws nicht?
Geändert von Grashalter (11.03.2006 um 15:19 Uhr)