@ Blank:
Sicher das es deine Wanze war? Meine Kopfhörer haben so ein komisches knacken und rauschen von sich gegeben. }
@ Ringlord:
Ist das normal, dass man die Pixel einzeln zählen kann (sieht aus wie bei einer schlechten Webcam)? Und wenn das Münzen darstellen sollen, dann bin ich der König der Welt! Mmmmuuuuuaaaahhhhhhhahahahahaha!!!!
Jungs,ich brauche wieder eure kompetente Hilfe.
Und zwar brauch ich ein Aldinsys Logo:
1) Schwarzer Hintergrund
2) Aldinsys in einer eleganten aber sehr gut lesbaren Schrift im Zentrum des Bildes. Ein Blauer Ton wäre sehr schön.
Ich denke,dass ist doch lösbar und freu mich schon über eventuelle Bilder^^
Danke schon mal im voraus.
@gogo
Meinst du GoGo (Hui, woran erinnert mich das?) oder GaGa (das wäre leichter ^^)? Aber mal ernsthaft: deinen Avatar kannst du dir wohl selbst zusammenklauben.
Bei dem Namen Ringlord muss ich an "Lord of the Weeds" denken (die Wege des Hirn sind unergründlich). Bei dir Blank (nicht schlagen ) denke ich an eine Glatze.
Seit nicht so gemein zu meinem spitznamen und bei ringellord fällt mit bloss cond... mit ringel ein.und bei blank bist du etwa blank du armer.
o.k. aber ernsthaft also ein magier der etwas jünger aussieht und stab und so männlichen ´farben kein rosa und so^^
...
Ich muss mich kurz dazu äußern.
1.Er heißt "Ringlord",nicht Ringellord.
2.Blank erinnert mich an Blanko und er hat nix mit dem "Angriff" zu tun.
3.Ringlord's Angriffe waren nur ironisch gemeint,moment..
Ok,dann wollt ich mal fragen :
Is' dieser Thread nich eigentlich für Titebilder? Also ich hab jetz nich den Dialog davor gelesen,war mir zu viel,aber who the fuck hat den Thread in nen Ava Thread umgewandelt? Ich wunder mich nur irgendwie nen bisschen^^"