Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 310

Thema: Titelbilder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Blank
    Gefällt mir, wo hast du den Font her ^^

@Offtopic
    Hast du gesehen, gogo versucht sich jetzt als Storyschreiber ^^ *hihi* ^^

Die schrift kommt mir bekannt vor, ist die von dem game Neverwinter Nights?

Eine Potara-Fusion , geht auch ist echt gut.

die Schrift finde ich nicht alle Tage, genial ein Screen den nicht jeder hat.

Ein super mega-großes DANKE an Blank & Ringlord.

Was den und kann mir jemand erklären wie man die herstellt

@gogo
    mit jedem x-beliebigen Grafikprogramm
    Und solltest du nicht an deiner Story weiterschreiben? *hihi* ^^

Zitat Zitat
    @Blank
    Gefällt mir, wo hast du den Font her ^^
    Ist das wirklich Neverwinter? Wie heißt der Effekt?

Geändert von Ringlord (10.03.2006 um 19:36 Uhr)

@gogo: Bitte, bitte, bitte hör auf meinen Thread vollzuspammen...-.-" Erstellt??? Man nehme, ein Bild, ein Bildbearbeitungsprogramm, eine geeignete Schrift und bei Bedarf noch einen Effekt...

@darrin: Jop, Neverwinter Nights...^^ Bitteschön, dafür ist der Thread ja da^^

@Ringlord: Versuchen, dir auszureden? Das schaff ich eh nicht^^ Der Effekt? Ich hab einfach ein Marmor-Relief als Füllmuster genommen^^

Kann mri wer für den X als Game Over bild einen Brunnenb machen in dem Gildmünzen sind?

Ich hab hier einen meiner Zahlreichen titles (der beste) wie gefällt er euch:

@darrin
    Die Schrift noch mit Effekten aufhübschen und gut is. Btw, der BG sieht gut aus.

@darrin: Sieht doch super aus, bis auf diese helle weiße Schrift, die sticht zu sehr ins Auge, irgendwie^^

@Hart: Bitteschön:

Gut das es ankommt.

Also, die weiße schrift hab ich genommen, das es auch in die Augen sticht (wohl zu stark?)

Ich kann keine 3 Dimensionalen Texte erstellen geschweige mit Effekten "aufpolieren".

Wie kriegt ihr solche Effekte eigentlich hin und ihr braucht ja nicht lang um so ein Tile bzw Go-Screen zu machen, wie schafft ihr das so schnell? (Gedankenlesen? Hab ich da etwa eine Wanze? )

@Hart

@Blank
    Nichts gegen dich, aber solche Augenschmerzen hatte ich das letzte Mal, als ich gogo's Story lesen musste ^^

*Hm... Wer hat diese Wanze hier installiert, Mist, er darf mich nicht entöarven, sonst findet er meine geheime Basis noch!!! ---Auf Wanze Tret...---*

@darrin: Naja, ich benutze "PhotoFiltre", damit bekommt man schicke Effekte hin...^^ Und Fonts ist bei mir nicht das Problem, ich hab Hunderte, ja fast Tausende^^

@darrin
    Ich benutz das gute alte Adobe Photoshop. Fragt mich nicht wieso und woher. Ihr wollt es nicht wissen. Ganz sicher. Ich gebe euch keine Antwort. Ihr sollt nicht weiter fragen.
    Hört auf zu fragen!
    *rennt heulend aus dem Thread*

@ Blank:
    Sicher das es deine Wanze war? Meine Kopfhörer haben so ein komisches knacken und rauschen von sich gegeben. }

@ Ringlord:
    Ist das normal, dass man die Pixel einzeln zählen kann (sieht aus wie bei einer schlechten Webcam)? Und wenn das Münzen darstellen sollen, dann bin ich der König der Welt! Mmmmuuuuuaaaahhhhhhhahahahahaha!!!!

@Hart:

Ja diese komischen Dinger im Brunnen sollen Münzen sein^^

Ach so ich will auch ein Gogo Logo juhu^^

@Aldinsys: Eim einfaches Logo^^

Ist GIF-Format, das kannste ja ändern^^

@gogo

Geändert von Blank (10.03.2006 um 20:56 Uhr)

thx,ringlord aber du hast den Namen falsch geschrieben.

Nicht Aldynsis sondern Aldinsys

Sonst vielleicht noch ne spur edlere Schrift. Die soll so was Markenähnliches haben.(boah ,ob das einer peilt )

EDIT: thx,Blank aber bitte auch ein bisschen blauer und edler die Schrift.
    Man stellt der Junge Ansprüche^^

@Aldinsys
    Ein schwieriger Kunde. Aber was tut man nicht alles?