Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 310

Thema: Titelbilder

@Ringlord: Noch 4 Beiträge bis zum nächsten Rang^^

@Cepanks: Würd ich ja gern, aber man kann es gogo und Ringlord ja nicht ausreden^^

@gogo: Was soll das denn für ein Screen sein? Nicht mal die richtige Größe...

@darrin: Ich hoffe, mein Screen gefällt dir^^

EDIT: @gogo: Und bitte unterlass es, den Game Over Screen von FF9 zu nehmen...-.-
    Ich heiße nicht umsonst Blank, in diesem Thread werden Titles und GOs gemacht, nicht gesucht, oder gar geklaut...

mach ja auch aber hab leider keine arnung vom rpgmaker kann bloss screens suchen^^oder ich guck in anderen seiten die die richtig egröße haben^^

@gogo
    Es geht hier aber um selbsterstellte Titles, GameOvers, etc.

@Blank
    Du kannst ja versuchen, es mir auszureden ^^

Ok zu den screens:

@Mars: Falsche größe

@Ringlord: Die schrift ist gut

@Blank: Gefällt mir recht gut, weil bei den Titlescreens die ich gemacht habe größtenteil auch Monde dabei waren.

Eure ergebnisse gefallen mir recht gut: Eine letzte Bitte, Ringlords pic und das von Blank sollten eine Fusion machen .

Das heißt Ringlords Schrift auf dem pic von Blank.

Ich danke euch wirklich, auch dir Mars.

EDIT:
    @gogo
    sind die screens für mich?

@gogo:

Und genau das will ich nicht. Wenn ich einfach einen Screen aus einem anderen Game nehme, hätt ich mir diesen Thread sparen können...oder?oÔ

Und Bitte, klau nie wieder einen FF-Screen...-.-"

Wenn du also genau das Gegenteil des Thread-Sinns machst, kannst du die Arbeit auch mir überlassen, ok?

Ich find es ja schon "toll", dass Cepanks und Ringlord (@euch: nehmt nicht immer die gleiche Schrift^^) mitmachen, aber die machen's wenigstens selber, und das auch gut...

Also, wie gesagt, lass es lieber... Wenn du noch was haben willst, sag Bescheid, dann mach ich's gern. Aber wenn du nur andere Screens klaust bzw. Screens mit der falschen Größe machst, die dazu nicht mal auf die Anfragen antworten, dann lass es einfach sein, bitte...

~ Blank

@Blank
    Teamwork, yeah!
    Hier der Font: http://rapidshare.de/files/15172515/FREEBOOT.TTF.html
    Der Text besteht aus 2 Ebenen: 1. Leuchten + Verlaufseffekt
    2. gleicher Text + Verwacklungseffekt -(minus) Verlaufseffekt

Hm, thx Ringlord, aber ich hab doch noch die tolle Schrift, die ist doch besser^^

@darrin: Die Schrift findest du nicht alle Tage^^

@Blank
    Gefällt mir, wo hast du den Font her ^^

@Offtopic
    Hast du gesehen, gogo versucht sich jetzt als Storyschreiber ^^ *hihi* ^^

Die schrift kommt mir bekannt vor, ist die von dem game Neverwinter Nights?

Eine Potara-Fusion , geht auch ist echt gut.

die Schrift finde ich nicht alle Tage, genial ein Screen den nicht jeder hat.

Ein super mega-großes DANKE an Blank & Ringlord.

Was den und kann mir jemand erklären wie man die herstellt

@gogo
    mit jedem x-beliebigen Grafikprogramm
    Und solltest du nicht an deiner Story weiterschreiben? *hihi* ^^

Zitat Zitat
    @Blank
    Gefällt mir, wo hast du den Font her ^^
    Ist das wirklich Neverwinter? Wie heißt der Effekt?

Geändert von Ringlord (10.03.2006 um 18:36 Uhr)

@gogo: Bitte, bitte, bitte hör auf meinen Thread vollzuspammen...-.-" Erstellt??? Man nehme, ein Bild, ein Bildbearbeitungsprogramm, eine geeignete Schrift und bei Bedarf noch einen Effekt...

@darrin: Jop, Neverwinter Nights...^^ Bitteschön, dafür ist der Thread ja da^^

@Ringlord: Versuchen, dir auszureden? Das schaff ich eh nicht^^ Der Effekt? Ich hab einfach ein Marmor-Relief als Füllmuster genommen^^

Kann mri wer für den X als Game Over bild einen Brunnenb machen in dem Gildmünzen sind?

Ich hab hier einen meiner Zahlreichen titles (der beste) wie gefällt er euch:

@darrin
    Die Schrift noch mit Effekten aufhübschen und gut is. Btw, der BG sieht gut aus.

@darrin: Sieht doch super aus, bis auf diese helle weiße Schrift, die sticht zu sehr ins Auge, irgendwie^^

@Hart: Bitteschön:

Gut das es ankommt.

Also, die weiße schrift hab ich genommen, das es auch in die Augen sticht (wohl zu stark?)

Ich kann keine 3 Dimensionalen Texte erstellen geschweige mit Effekten "aufpolieren".

Wie kriegt ihr solche Effekte eigentlich hin und ihr braucht ja nicht lang um so ein Tile bzw Go-Screen zu machen, wie schafft ihr das so schnell? (Gedankenlesen? Hab ich da etwa eine Wanze? )

@Hart

@Blank
    Nichts gegen dich, aber solche Augenschmerzen hatte ich das letzte Mal, als ich gogo's Story lesen musste ^^

*Hm... Wer hat diese Wanze hier installiert, Mist, er darf mich nicht entöarven, sonst findet er meine geheime Basis noch!!! ---Auf Wanze Tret...---*

@darrin: Naja, ich benutze "PhotoFiltre", damit bekommt man schicke Effekte hin...^^ Und Fonts ist bei mir nicht das Problem, ich hab Hunderte, ja fast Tausende^^

@darrin
    Ich benutz das gute alte Adobe Photoshop. Fragt mich nicht wieso und woher. Ihr wollt es nicht wissen. Ganz sicher. Ich gebe euch keine Antwort. Ihr sollt nicht weiter fragen.
    Hört auf zu fragen!
    *rennt heulend aus dem Thread*