Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 310

Thema: Titelbilder

@Ringlord:

Wieso mach ich dir Angst???

@Blank
    Spam hier nicht deinen Thread voll ^^
    Das mit Angst meinte ich in positiver Hinsicht. Das war als Umschreibung gedacht für: "du übberraschst mich immer wieder aufs neue"

@Cepanks
    Wo bleibt dein Versuch? Jury spielen mach Spaß!!!!!!!!1111111

Danke gogo, dass du meins nimmst!

PS: Googlen rulet!

Immer mit der Ruhe. Das wars doch was du wolltest^^

@Cepanks
    WoW! Wird echt schwierig, mich zu entscheiden...

@Princess Aiu

Geändert von Ringlord (08.03.2006 um 20:13 Uhr)

@Princess Aiu

Sry, dass ich so lange gebraucht habe, aber ich musste zusammenschnipseln, und mehr kann ich nicht machen^^"

@Ringlord: Hab mich für das Bild totgesucht...^^" Aber nimm das Bessere^^

Geändert von Blank (08.03.2006 um 19:43 Uhr)

@Princess Aiu:

@Blank: Jetzt dacht ich, mit den roten Augen hätt ich ne super Idee und dann das^^
    Mit welchem Programm arbeitest du?

Geändert von Cepanks (08.03.2006 um 20:06 Uhr)

@Cepanks:

Na gut, sie wird wohl eher deins nehmen...^^

Aber nehmt mir bitte nicht die ganze Arbeit ab, ok?

[btw. Dein Screen bei mir hat ganz schön für Aufsehen gesorgt, so gut war der^^ (Klick --> Bild in meiner Sig)]

@Blank: Morgen bist du höchstwahrscheinlich auf dich allein gestellt
    (Außer Ringlord schnappt dir wieder alles vor der Nase weg^^)

Btw: Warum kommt bei mir gerade immer japanische Werbung, wenn ich auf einen Beitrag antworte?

also ich will ein bild für earthcraftz weil ich finde das titelbild ist nicht schön deswegen bräuchte ich ein anderes was schöner ist^^hoffentlich machst nicht soviel arbeit m,ehr infos im theard^^

vielen dank an blank,ringlord und cepanks

mir gefallen alle titelbilder sehr gut,aber das von cepanks trifft am ehesten meine vorstellungen ^^

nochmals danke für die mühe(oder auch nicht),ihr seid wirklich gut darin titelbilder zu entwerfen,kompliment.

@gogo:

Das war doch wieder ein nutzloser Post, nur der Name des Spiels... Sag doch mal, wie es aussehen sollte???

Zitat Zitat von Blank
    @gogo:

Das war doch wieder ein nutzloser Post, nur der Name des Spiels... Sag doch mal, wie es aussehen sollte???
    Und welche Größe solls haben?

Hey ihr macht echt gute Titelbilder *lobvergeb*
    leider habe ich schon eins für mein Game^^

@TheBlackKnight

Und was hat dieser Post dann gebracht? Hier soll gepostet werden, wer eins braucht, nicht wer schon eins hat... Aber trotzdem danke für das Lob...~.~

[In meinem Forum hätte ich jetzt einfach auf das wundersame "x" geklickt...]

na ich denk mal für 2003 und also es geht da um wasser oder so lest doch mal den earthcraftvorstellungstheard^^

Zwei Sachen:
    1. Mein Game Over screen(3. Seite) bitte macht mal.
    2. Macht ihr auch Pictures?
    Ich bräuchte folgendes.
    Man sieht Klippen, vom Meer aus. Die Wellen schlagen gegen die Brandung. Die Sonen sieht man hinter den Klippe untergehen. Mitten in der Sonne steht ein Mann. Mann sein Körper ist aus Strom. Also menschliche Umrisse. Der Kopf ist normal. Er aht blonde Haare.

Zitat Zitat von Blank
    @TheBlackKnight

Und was hat dieser Post dann gebracht? Hier soll gepostet werden, wer eins braucht, nicht wer schon eins hat... Aber trotzdem danke für das Lob...~.~

[In meinem Forum hätte ich jetzt einfach auf das wundersame "x" geklickt...]
    Was ihm der Post gebracht hat? Was mir dieser Post bringt? Na was wohl,+1

@gogo: Wie wär's mit nem Link? Denn nicht jeder hier, wie z.B. ich, kennt dein Spiel! Also verlang nächstes Mal was Erfüllbares, und gib uns nicht leere Infos...

@Hart: Naja die Pictures dauern etwas länger, aber ich kann's mal versuchen...

@.matze: Naja, sowas hatte ich mir schon gedacht...^^" Brauchst du noch was?

@Hart: Ich weiß, es sieht furchtbar aus, aber krieg erstmal die ganzen Punkte in ein Bild...^^"

Geändert von Blank (09.03.2006 um 18:40 Uhr)