Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 310

Thema: Titelbilder

Nun war mir so langweilig,dass ich dir zwei Titles erstellt hab^^
    Ich weiß,sie sind nicht grad der Knaller,aber wie gesagt,entstanden sie aus Langeweilge.
    Leider wusste ich nich ob das Buch offen oder geschlossen sein sollte.

Erstes Beispiel,matte Schrift und nicht gerade glänzend,kein Schatteneffekt,aber ein schwarzer Farbverlauf.

Zweites Beispiel,goldene Schrift und glänzend mit einem Schatten.

Hoffe,irgend ein Title gefällt dir.

~Naz

Edit:
    Mist,Ringlord war schneller.
    Nya,vielleicht hast du doch Interesse an einen von meinen Titles^^
    Aber thx, ich hab mich wenigstens für 10 Minuten nich gelangweilt

1.Das mit den offen und Geschlossen ist mir so ziemlich egal
    2.Das sieht beides richtig gut aus kommen auch in meinen Titleordner
    3.Die beiden können leider nicht angezeigt sieht trotzdem gut aus^^

Geändert von PainlessSorrow (11.03.2006 um 21:35 Uhr)

Crime ich empfehle dir ein anderes Game Over Picture zu verwenden,das jetzige ist [...] Ehrlich gesagt,totaler Mist.

~Naz

Ehrlich gesagt hab ich nur Paint

@ Crime: Probiers mit Gimp.

@Mnemic:

Zitat Zitat von Nazira
    Crime ich empfehle dir ein anderes Game Over Picture zu verwenden,das jetzige ist [...] Ehrlich gesagt,totaler Mist.

~Naz
    Hey, nur noch ein paar Posts, dann hat das Elend hier endlich ein Ende Die 300 wartet

Wolfsrudel

@Wolfsrudel
    Es sind noch 94 Posts, dann hast du erst deine Ruhe

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Hey, nur noch ein paar Posts, dann hat das Elend hier endlich ein Ende Die 300 wartet

Wolfsrudel
    Aha. Wie meinen? Falls du SPAM meinst,dann muss ich leider korrigieren. Er hat nach der Meinung gefragt,ich habe ihm sie gegeben,ich glaube für so nen Pic braucht man auch gar nicht erst zu argumentieren.

Hey, nur noch ein paar Posts, dann hat das Elend hier endlich ein Ende Die 3100 wartet

~Naz

Edit:
    Dein Post wird wohl eher als SPAM durchgehen :P
    Pseudomodding noch dazu,ach du fieser kleiner User

Zitat Zitat von Nazira
    Aha. Wie meinen? Falls du SPAM meinst,dann muss ich leider korrigieren. Er hat nach der Meinung gefragt,ich habe ihm sie gegeben,ich glaube für so nen Pic braucht man auch gar nicht erst zu argumentieren.

Hey, nur noch ein paar Posts, dann hat das Elend hier endlich ein Ende Die 3100 wartet

~Naz

Edit:
    Dein Post wird wohl eher als SPAM durchgehen :P
    Pseudomodding noch dazu,ach du fieser kleiner User
    löl!

Es bezog' sich bestimmt nicht auf Spam, weil, wie ich selbst weiß, mein "Beitrag" selbst einer war o.o

"Pseudomodding" o.o Wenn Du meinst, dass ich sowas nötig hab

Ich meinte die Qulität der Bilder und die positiven (o_o ) Kritiken

Denk' was Du willst...

Wolfsrudel

@ die beiden über mir: Streit zu so später Stunde schlägt aufs Gemüt

Ja gut ich bin jetzt auch nicht besser mit dem spammen

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Ich meinte die Qulität der Bilder und die _positiven_ Kritiken
    Aso.. na hier kann ich mal nen bisschen erklären:

1.Die Screens entstanden aus purer Langeweile und haben deshalb keine besondere Qualität,sprich,man könnte sie benutzen,ist aber nicht besonders empfehlenswert.
    2.Google Trash findet jeder,so auch ich,nur mit intensivem Suchen kann man was gutes finden,und das kostet mir zu viel Zeit.
    3.Was erwartest du von 10 Minuten Arbeit? Ehm ich meine in 10 Minuten zwei Titlebilder [...] Ich meine das Suchen wird länger gedauert haben als das Zentrieren und der Font,zudem sehen die Titles viel zu leer aus,also wie man sieht,könnte ich mich vom Prinzip her sehr gut selbst kritisieren,hätt ich kein Problem mit.
    4.Ich bin jetzt nicht auf Streit aus,deshalb beende ich diesen (hoffentlich) jetzt mit folgendem Satz:
    "Crime,du solltest den GO Screen nicht verwenden,er mangelt an Qualität,allerdings sind meine Titles auch nicht grad der Knaller,viel zu leer und so,ich würd also auch von meinen abraten."
    5.Hoffentlich bin ich jetz fertig. Wenn nich,Wolfsrudel: Lass dir Zeit und schreib mir ne ~> PM.

~Naz

Könnt mir dann jemand ein machen *G.o.* Am besten ein schwert durch das Buch Gestochen...

wenn mir das jemand anbietet kann ich ja mal nachfragen:
    ich hab mein titel in Paint erstellt http://paintbox.pa.funpic.de/titel.jpg,
    ja ich weiss das das dumm war.
    Ich hab zu der zeit einen pc ausfall gehabt und musste an meiner alten mistmühle arbeiten an der ich nichts installiert hatte.
    Ich finds eigentlich ganz gut, dafür dasses nur mit paint gemalt is.
    nur das problem is folgendes: Keine Sau, die später mein spiel spielt interessiert, dass ich kein richtiges grafikprogramm hatte. Wie auch immer, soll für rmxp sein, auch gefühle sollten in dem titel zu sehen sein, wie zb das tränende auge, und auch mindestens der chara in der mitte, waäre schön, wenn der grünhaarige(ist der konkurrent in dem spiel) und die rothaarige auch mit drauf sind.

danke MfG PAINtbox

Hey,
    Wäre cool von euch wenn mir jemand ein Titelbild zu meinem Projekt "The Wrong Way" machen könnte. Ich benutze den Rpg-maker XP, und noch eine große bitte an euch: würde es gehen das ihr ihn hier nicht veröffentlicht sondern mir eine PN schickt wenn er fertig ist? Ich kann gut verstehen das ihr zeigen wollt was ihr könnt, aber ich würde gern das nicht allzuviele leute es vor dem release der ersten demo sehen. Derjenige der es mir macht der kriegt dann auch 100%ig einen Creditseintrag unter "Titelbild".

Danke im vorraus

Face

@Wolfsrudel:

Oh mächtiger Wolfsrudel, bitte verschöne meinen Thread, und lass ihm noch seine 300 Beiträge...

Naja, wenn du den Thread so sch.....ön findest, lass ihn doch sein, und verhilf nicht durch Spam zur Schließung...-.-"

@Crime: Ich kann ja mal sehen, was sich machen lässt...^^

@PAINTbox: Hm... Ich werd sicher nicht die gleichen Charas hinbekommen, so "Toll", wie ich mit Paint malen kann...XD

@DeRu*F@ce: Ja, ich schick ihn dir dann^^

@DeRu*F@ce
    Wie wäre es´mit einem ungefähren Hinweis, was drauf sein soll?

@blank, sollst es ja auch nicht mit paint malen, ich hatte nur keine wahl und will deshalb wissen ob du es nicht mit einem richtigen prog schöner hinkriegst

Ups das hatte ich jez bei meiner ganzen geheimhalterei vergessen^^, am besten...öhm etwas aus der jez zeit. ein tipp: das spiel handelt von jugendlichen kriminellen.

peace face

Noch ein Auftrag für euch:
    Brauche ein GameOver pic mit einer Art Supernova.

PS: Bitte bewertet meine Story http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66145

Users Awaiting Email Confirmation

öhhhm....braucht man für den XP auch indizierte Farben??
    Und wieviel Pixel, und die größe vom Bild???

thx im vorraus!!