Zitat Zitat von M-P
natürlich nicht. aber zum musikgeschmack gehört das fertigmachen anderer musikgeschmäcker dazu. andere leute halten mich auch für total verbödet weil ich irgendwelche musik höre. und das ist gut so. genauso soll es sein. das fördert das zusammenleben mit denjenigen die genauso denken wie du erheblich. das ist der normale lauf der dinge und wenn du mal genau drauf achtest, wirst du erkennen, dass es jeder so macht. in der musik ist kein platz für verständnisvolles händchenhalten und sorgsames über die straße helfen.
Aha... womit wir dann diese Art von elitärer Einstellung haben, dass nur der eigene Geschmack der einzig wahre ist; also wenn du ein Musiker wärst, würdest du mit dieser Einstellung kaum über die erste Demo hinauskommen, weil du musikalisch einfach stecken bleiben und dich nur selbst wiederholen würdest.
Und jeder macht das, weil es das Zusammenleben mit Gleichdenkenden vereinfacht: ui, immer den Weg des geringsten Wiederstandes gehen und ja nicht versuchen, sich mal auf andere Menschen einzulassen... man, wenn das nicht sozial kaputt ist, weiß ich auch nicht...

Zitat Zitat von M-P
ich hab doch gesagt, dass alle eigentlich so sind wie ich. also unterstell mir hier nichts. ich schwimme mit dem strom. dem guten strom jedenfalls. es gibt tausende die so denken wie ich.
Das glaube ich nicht, M-P.

Zitat Zitat von AnnE
Wieso?...darf man keine bandshirts tragen von der band die man geil findet bzw. deren musik man geil findet?...ich würd trotzdem noch blink 182 oder nirvana t-shirts tragen. mir tuhen keine leute leid die soetwas anziehen. mir tuhen nur leute leid, die sich auch in den star verlieben und ihm denn ewig lange hinterher rennen oder ihn tausend briefe schreiben... siehe die fanpost von dsds..hallo?!..wie blöd is das denn?..jemanden hinzuschreiben dass man ihn liebt und er ist ein star und er kennt die person noch nicht einmal!!
Absolutes Dito. Dem ist nichts hinzuzufügen.

DJ n