Wär auch 'ne Erklärung. Ist mir aber eigentlich auch egal. Faktum ist, dass mir das nicht zusagt und ich keine Lust habe, es mitzumachen. Erklär dir das wie auch immer du willst.Zitat von M-P
Aber ist schon interessant... Bloß weil man Metal hört und trotzdem kein Headbangen mag, ist man revolutionär! Boah! Das war ja einfach! Bin jetzt stolz auf mich.
Na wenn du das sagst.Zitat
Wer sagt denn, dass sie in meinen Augen Trottel sind, bloß weil ich ihre Musik nicht mag? Und ich sage hier bewusst "ich mag sie nicht" statt "ich find sie scheiße"; denn wenn ich nicht in der Lage wäre, einzusehen, dass es mehr als nur eine Meinung auf der Welt gibt, hätte ich wohl kaum noch Freunde. Und nein, ich habe keine Lust, ausschließlich mit Leuten abzuhängen, die meinen Musikgeschmack teilen. Es gibt durchaus auch andere Eigenschaften, die Menschen für mich sympathisch machen, als der Inhalt ihrer CD-Regale.Zitat
Das seh ich anders. Ich kann Hip Hopper oder sonstwen durchaus verstehen. Die hören eben die Musik, die ihnen gefällt; das mache ich doch nicht anders. Wie die Musik ist, die die hören, darauf achte ich gar nicht. Fertig. Für mich zählt nur: der Mensch hört Musik.Zitat
Irgendetwas auszusetzen an dieser Denkensweise?
Ich mag den Spruch.Zitat von YoshiGreen