Zitat Zitat von Marissa
Also wenn sich nun jemand ein poster in sein zimmer hängt oder ein band shirt trägt und über 18 ist (oder auch noch jünger) der tut mir sowiso leid. Das ist doch einfach nur total UL. Aber jedem das seine! Also ich steh ja totaaaaaaaaaaaaaaal auf Franz Ferdinand. Ich find die Musik mega aber auch die band an sich ist extrem cool (verrückt aber cool). Und gehört das jetzt für manche von euch auch schon in die Kategorie "Starkult"? Ich glaube es ist ganz normal das wenn man eine band geil findet auch die bandmitglieder gut findet, oder??????????????
ich mag ja franz ferdinand auch =) ...aber es ist normal, wenn man eine band geil findet, die bandmitglieder auch gut findet, aber wenn man ein poster in seinem zimmer hat ist man UL? (hab zwar keine ahnung, was UL heißt, aber bestimmt was schlechtes, oder? ^^)
ich hab selber zwei poster in meinem zimmer (auch wenn ich von den bands nicht 10000%ig der überfan bin) und find das weiter eigentlich nicht schlimm. verschönert halt das zimmer; macht es interessanter.

andererseits muss ich dir auch recht geben. zu sehr übertreiben sollte man es mit dem starkult nicht, aber ich finds ok, wenn man ein album einer band hört, sich denkt "mensch, klingt doch ganz ordentlich" und sich danach dann mehr für die band interessiert (MEGA-BANDWURMSATZ). ich glaub da kann keiner wirklich was dagegen haben ^^

ich persönlich finde es aber nicht gut, wenn man andere musikgeschmäcker nicht wenigstens tolerieren kann. hat halt jeder seinen eigenen geschmack und das ist ja auch wat jutes =)