Hmm...du hast deine Meinung und du bist verdammt gut darin, deine Meinung zu vertreten, aber trotzdem wirkt es "affektiert" im Sinne von übertrieben.Zitat von M-P
Weniger plakatives Selbstverkaufen und du bist der geborene und unschlagbare Auto-Verkäufer, weil du eben selbstbewusst bist und Unmengen an Argumenten hast.
Aber zum Thema: Ich bin ein absoluter Musiklaie und Musik ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, wenn ich meine Ohren beschallen will.
Deswegen stecke ich nicht so tief in der Materie drin, aber kann es nicht auch sein, das die Konsumenten dieser Publikumsmagneten-Bands exakt DAS wollen, was angeboten wird?
Vielleicht wollen(!) diese Leute den Starkult, wollen sich vorstellen, das sie mit Tokio-Bill im Bett sind und sein Plakat abschlecken, wenn es im Zimmer hängt?
Ich denke, das Starkult unbedingt seine Daseinsberechtigung hat und haben sollte, da er den Betreffenden genug Redestoff gibt und die Musiker unter Umständen sogar Vorbildfunktion haben könnten.
Ich meine -die Euphorie und Begeisterung und Leidenschaft auf solchen Konzerten, das ist doch ein einmaliges Erlebnis und bestimmt eine erinnerungswürdige Sache für die Beteiligten - wäre schade, wenn es das nicht mehr gäbe![]()