Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Starkult - gut oder schlecht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na wenn das deine sicht der dinge ist gut aber ich glaub trotzdem das du erheblich übertreibst von wegen in der Musik ist kein platz für freundliches über die straße helfen. Mein gott das ist doch kein krieg in dem jeder für sich alleine darsteht. Hilfe!!!! Du versuchst anscheinend krampfhaft anders zu sein. bezogen auf dein post vom 10.03. und dein kommentar zu lychee

Geändert von Marissa (10.03.2006 um 10:18 Uhr)

Zitat Zitat von Marissa
    Du versuchst anscheinend krampfhaft anders zu sein.
    ich hab doch gesagt, dass alle eigentlich so sind wie ich. also unterstell mir hier nichts. ich schwimme mit dem strom. dem guten strom jedenfalls. es gibt tausende die so denken wie ich.

Zitat Zitat
    Ach M-P, du bist große Klasse - Unterhaltung vom Feinsten und mittlerweile lasse ich mir die Posts von dir gesondert anzeigen.
    Dein schrecklich linkischen Versuche, bei jeder Gelegenheit deine Unabhängigkeit und deine rebellische Ader auf Teufel komm raus selbst dazustellen schüttelt mich von einem Lacher zum Nächsten.
    Weiter so - du bist lebende Comedy
    du musst einfach mehr zwischen den zeilen lesen und aus comedy wird erleuchtung.

Zitat Zitat von M-P
    du musst einfach mehr zwischen den zeilen lesen und aus comedy wird erleuchtung.
    Hmm...du hast deine Meinung und du bist verdammt gut darin, deine Meinung zu vertreten, aber trotzdem wirkt es "affektiert" im Sinne von übertrieben.
    Weniger plakatives Selbstverkaufen und du bist der geborene und unschlagbare Auto-Verkäufer, weil du eben selbstbewusst bist und Unmengen an Argumenten hast.

Aber zum Thema: Ich bin ein absoluter Musiklaie und Musik ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, wenn ich meine Ohren beschallen will.
    Deswegen stecke ich nicht so tief in der Materie drin, aber kann es nicht auch sein, das die Konsumenten dieser Publikumsmagneten-Bands exakt DAS wollen, was angeboten wird?

Vielleicht wollen(!) diese Leute den Starkult, wollen sich vorstellen, das sie mit Tokio-Bill im Bett sind und sein Plakat abschlecken, wenn es im Zimmer hängt?
    Ich denke, das Starkult unbedingt seine Daseinsberechtigung hat und haben sollte, da er den Betreffenden genug Redestoff gibt und die Musiker unter Umständen sogar Vorbildfunktion haben könnten.
    Ich meine -die Euphorie und Begeisterung und Leidenschaft auf solchen Konzerten, das ist doch ein einmaliges Erlebnis und bestimmt eine erinnerungswürdige Sache für die Beteiligten - wäre schade, wenn es das nicht mehr gäbe

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Aber zum Thema: Ich bin ein absoluter Musiklaie und Musik ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, wenn ich meine Ohren beschallen will.
    Da kann ich nur zustimmen. Und ich lebe gut damit.

Zum Thema: Jedem das was er braucht. Wenn die Menschen Jemanden brauchen, den sie anhimmeln müssen, hat das fürmich den Touch von Religion! Wenn "arme, dickliche, häßliche Mädchen" finanziell ausgebeutet werden ist das zwar falsch, aber ich denke deren Problem!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hmm...du hast deine Meinung und du bist verdammt gut darin, deine Meinung zu vertreten, aber trotzdem wirkt es "affektiert" im Sinne von übertrieben.
    Weniger plakatives Selbstverkaufen und du bist der geborene und unschlagbare Auto-Verkäufer, weil du eben selbstbewusst bist und Unmengen an Argumenten hast.
    ROFL
    du redest davon das jemand anders zu plakativ seine meinung vertritt?
    du bist in der hinsicht so subjektiv
    ich denke nicht das ich das jetzt begründen muss, man muss nur zwei posts von dir lesen und weiß, wer von euch beiden plakativer seine ansichten begründet. was jetzt keinesfalls aggressiv klingen soll. das ist nur da, wie es mir erscheint.

Geändert von toho (10.03.2006 um 14:15 Uhr)