Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Starkult - gut oder schlecht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marissa
    Wie kann man denn bitte das nicht akzeptieren eines kinderschänders oder massenmörders mit dem nicht akzeptieren von musikgeschmäckern anderer vergleichen??? Also wie kaputt bist du denn? Sorry aber das ist der beschissenste vergleich den ich je gehört habe!!!!!!!
    genauso wie ich nie jemanden vergewaltigen würde, würde ich nie einen scheiss song anwerfen. hab ich doch erklärt. o.o

Zitat Zitat
    Und zu sagen das du einen menschen nicht akzeptierst oder ernstnimmst nur weil er nicht das hört was du die "wahre" musik nennsts ist das so ins gehirn geschissen. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das der rest der Welt auf die gleiche musik stehen muss wie du!?
    natürlich nicht. aber zum musikgeschmack gehört das fertigmachen anderer musikgeschmäcker dazu. andere leute halten mich auch für total verbödet weil ich irgendwelche musik höre. und das ist gut so. genauso soll es sein. das fördert das zusammenleben mit denjenigen die genauso denken wie du erheblich. das ist der normale lauf der dinge und wenn du mal genau drauf achtest, wirst du erkennen, dass es jeder so macht. in der musik ist kein platz für verständnisvolles händchenhalten und sorgsames über die straße helfen.

Zitat Zitat
    Naja jeder wird mal erwachsen
    ne. ich bestimmt nicht. erwachsen sein (in moralischer und pädagogischer hinsicht) ist einschläfernd und spießig. ich renn lieber zugeknallt mit nem spongebob tshirt durch die stadt und werf mit bananeneis auf passanten, als mich dem üblichen trott hinzugeben.

Zitat Zitat von M-P
    natürlich nicht. aber zum musikgeschmack gehört das fertigmachen anderer musikgeschmäcker dazu. andere leute halten mich auch für total verbödet weil ich irgendwelche musik höre. und das ist gut so. genauso soll es sein. das fördert das zusammenleben mit denjenigen die genauso denken wie du erheblich. das ist der normale lauf der dinge und wenn du mal genau drauf achtest, wirst du erkennen, dass es jeder so macht. in der musik ist kein platz für verständnisvolles händchenhalten und sorgsames über die straße helfen.

Wo habe ich das schonmal gehört?
    Ach ja, im dritten Reich als Propaganda

Ach M-P, du bist große Klasse - Unterhaltung vom Feinsten und mittlerweile lasse ich mir die Posts von dir gesondert anzeigen.
    Dein schrecklich linkischen Versuche, bei jeder Gelegenheit deine Unabhängigkeit und deine rebellische Ader auf Teufel komm raus selbst dazustellen schüttelt mich von einem Lacher zum Nächsten.
    Weiter so - du bist lebende Comedy

Zitat Zitat von M-P
    Aha... womit wir dann diese Art von elitärer Einstellung haben, dass nur der eigene Geschmack der einzig wahre ist; also wenn du ein Musiker wärst, würdest du mit dieser Einstellung kaum über die erste Demo hinauskommen, weil du musikalisch einfach stecken bleiben und dich nur selbst wiederholen würdest.
    Und jeder macht das, weil es das Zusammenleben mit Gleichdenkenden vereinfacht: ui, immer den Weg des geringsten Wiederstandes gehen und ja nicht versuchen, sich mal auf andere Menschen einzulassen... man, wenn das nicht sozial kaputt ist, weiß ich auch nicht...

Zitat Zitat von M-P
    ich hab doch gesagt, dass alle eigentlich so sind wie ich. also unterstell mir hier nichts. ich schwimme mit dem strom. dem guten strom jedenfalls. es gibt tausende die so denken wie ich.
    Das glaube ich nicht, M-P.

Zitat Zitat von AnnE
    Wieso?...darf man keine bandshirts tragen von der band die man geil findet bzw. deren musik man geil findet?...ich würd trotzdem noch blink 182 oder nirvana t-shirts tragen. mir tuhen keine leute leid die soetwas anziehen. mir tuhen nur leute leid, die sich auch in den star verlieben und ihm denn ewig lange hinterher rennen oder ihn tausend briefe schreiben... siehe die fanpost von dsds..hallo?!..wie blöd is das denn?..jemanden hinzuschreiben dass man ihn liebt und er ist ein star und er kennt die person noch nicht einmal!!
    Absolutes Dito. Dem ist nichts hinzuzufügen.

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Aha... womit wir dann diese Art von elitärer Einstellung haben, dass nur der eigene Geschmack der einzig wahre ist; also wenn du ein Musiker wärst, würdest du mit dieser Einstellung kaum über die erste Demo hinauskommen, weil du musikalisch einfach stecken bleiben und dich nur selbst wiederholen würdest.
    Und jeder macht das, weil es das Zusammenleben mit Gleichdenkenden vereinfacht: ui, immer den Weg des geringsten Wiederstandes gehen und ja nicht versuchen, sich mal auf andere Menschen einzulassen... man, wenn das nicht sozial kaputt ist, weiß ich auch nicht...
    vollkommen falsch. der einfache weg ist es nicht, weil die steine seitens der leute kommen, die keine ahnung haben. aber ich habe auch nicht verlangt, dass ein unverstand wie du das so sehen könnte.

und du würdest doch auch nicht mit ner frau ins bett steigen, von der du weißt sie hängt dir geschlechtskrankehiten an. das ist genauso wie in der musikgeschmack sache. wozu sich auf diese leute einlassen? du weißt, da ist irgendwas, irgendwas falsches und wenn du dich drauf einlässt, sitzt du irgendwo rum und ihr hört gemeinsam alte doors platten, suuuuuper.

Zitat Zitat von DJ n
    also dass sich musiker selbst wiederholen, das ist doch genau das, was sie machen sollen. das ursprüngliche einer band, wenns denn geil ist, ist doch das, was die fans an der band fasziniert. wenn sie sich verändern, ist das weg und die band ist scheisse. gibt genug beispiele (z.B. metallica, black sabbath nach ozzy, die sich hätten auflösen sollen, um so zu einer echten legende zu werden ... ) für solche fälle.
    natürlich klingt das wiederholen einer band nicht immer gleich, da eine richtig gute band ein breites sprektrum hat und millionen von verschiedenen songs machen kann, an denen man immer noch die band erkennen kann, genau das macht gute musiker aus, der wiedererkennungswert. (immer davon ausgehen, dass das ursprüngliche absolut geil ist )