Zitat Zitat von Marissa
Also wenn sich nun jemand ein poster in sein zimmer hängt oder ein band shirt trägt und über 18 ist (oder auch noch jünger) der tut mir sowiso leid.
Danke, aber deshalb werde ich jetzt nicht mein Saltatio Mortis T-Shirt verbrennen.... oder das Plakat der Music Night ...

Naja, ich hab mal im Internet, wo die Frage nach der Lieblingsband gestllt wurde, den schönen Spruch gelesen: Ich höre Lieder und keine Bands.
Kann ich mich eigentlich anschließen. Ich habe doch recht starke Probleme damit, mich auf ein paar Bands festzulegen, einfach weil ich viel zu viel höre. Bei Saltatio isses so, dass mir fast ales von ihnen gefällt, dann finde ich sowas gerechtfertigt. Aber sonst bin ich erstmal ziemlich vorsichtig, wenn ich jetzt wie und wann "verehre".
Personenkult um die Person an sich ist meistens sowieso Schwachsinn. Viele Musiker sind privat ganz anders (Rob Halford (Judas Priest): "Natürlich fahre ich nicht mit der Harley zum Supermarkt und parke im Haupteingang").
Man kann eine Person wegen der Musik die sie macht oder wegen ihren Texten etc. mögen, aber die ganze Person... na ich wieß nicht. Dann muss man sie schon wirllich wirklich gut kennen.

Aber wie schon die meisten sagten, bringt diese Kult auch Geld in die Kassen und solange ich nicht mitmachen muss oder davon zu stark belästigt werde, isses mir relativ wayne =)