Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Starkult - gut oder schlecht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    an welcher Stelle beginnt den aus Fantreue oder dem einfachen man-ist-die-band-geil-gehabe Kult zu werden
    übertrieben finde ich es zum beispiel seine Lieblingsband ins Bild an der seite zu setzen da fängt bei mir der Kult an

Wer noch keine eigene ernst zunehmende CD aufgenommen hat sollte nicht Urteil vom Stapel lassen a la Wer nur noch mit High-Budget gut ist ist zu Mainstream

Zitat Zitat von Mörder-Markus
    Wer noch keine eigene ernst zunehmende CD aufgenommen hat sollte nicht Urteil vom Stapel lassen a la Wer nur noch mit High-Budget gut ist ist zu Mainstream
    Wer sagt denn was von Mainstream? Ich sage, wer keine guten Songs schreiben kann und ohne einen Starproduzenten im Studio keine tolle Atmosphäre auf Platte bringt, ist einfach 'ne Pfeife und interessiert mich einen Dreck.
    Wozu ich für ein solches Urteil professioneller Musiker sein muss, verstehe ich nicht ganz. Es gibt ja zum Glück noch professionelle Musiker, die wissen, dass es nicht in erster Linie auf das Equipment ankommt.

Wo Starkult anfängt? Wenn man ignorant wird gegenüber anderen Musikern und gegenüber Fehltritten des Lieblingskünstlers. Tragen von Band-Shirts, Aufhängen von Postern oder das verwenden eines Musikers als Anzeigebild, sind imo höchstens gemässigte Vorstufen.