mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    KeKu Gast

    [FF-X-2]Zehn Wächter,Fungus Pass und vieles Mehr...

    Tagchen!!!
    Ich bräuchte mal wieder ein paar antworten zu FFX-2
    Freue mich wenn ihr mir helft!!
    Alsoooo:

    Wüste Bikanel:
    -Wo finde ich die zehn wächter?
    Den der in beseid war habe ich,die beiden aus der stillen ebene auch und selbstverständlich auch den in der Villa leblanc...doch wo sind die restlichen?

    Luca:
    -Beim spähro-break turnier hab ich alle gegner besiegt...aber Shinra krieg ich am ende nie hin und damit bekomme ich das glücksspieler-kostüm auch nicht...Help!!!

    Fungus-Pass:
    -Im Fungus-Pass gibt es ein merkwürdiges Tor....ein tor wo man 10 purpur späroiden reintuen muss damit sie aufgeht....was ist dort drin?

    ...naja ich will euch mal nicht überanstrengen xDDD
    Naja schonmal danke für antworten!!^^

  2. #2
    Zitat Zitat von King Riku
    Wüste Bikanel:
    -Wo finde ich die zehn wächter?
    Den der in beseid war habe ich,die beiden aus der stillen ebene auch und selbstverständlich auch den in der Villa leblanc...doch wo sind die restlichen?
    Einer ist in der Oase auf Bikanel, einer im Norden der Donnersteppe, einer auf Kilika(du musst dort auf einen Baum klerttern), einer auf dem Berg Gagazet, einer in Donnas HAus, ebenfalls auf Kilika und einer im Katoren Bau auf Bikanel. Das war erst einmal eine grobe Beschreibung der Fundorte, falls du irgendwo doch Schwierigkeiten hast, sag Bescheid.

    Zitat Zitat von King Riku
    Luca:
    -Beim spähro-break turnier hab ich alle gegner besiegt...aber Shinra krieg ich am ende nie hin und damit bekomme ich das glücksspieler-kostüm auch nicht...Help!!!
    Shinra ist in der Tat eine harte Nuss, ich hab immer Münz-Kombos gemacht, geht eigentlich ganz leicht und man kann Shira so mit etwas Glück beisiegen.

    Zitat Zitat von King Riku
    Fungus-Pass:
    -Im Fungus-Pass gibt es ein merkwürdiges Tor....ein tor wo man 10 purpur späroiden reintuen muss damit sie aufgeht....was ist dort drin?


    Zitat Zitat von King Riku
    ...naja ich will euch mal nicht überanstrengen xDDD
    Unterschätz uns nicht

  3. #3
    Zum Sphärobreak-Turnier:

    Shinra ist zu der Zeit wirklich eine harte Nuss. Wie Akito schon geschrieben hat: mit Münz-kombo (die einzige, die mit den Münzen möglich ist) und etwas Erfahrung damit ist er gut zu knacken.

    Da ich auch beim ersten Mal ziemlich Schwierigkeiten mit ihm hatte, ein Tipp:
    Speichern musst Du, nach jedem gewonnen Spiel der Vorrunde. Dann hast Du, wenn es mit Shinra nicht gleich klappt, nur noch Spiel 3 und das direkt folgende Finale zu wiederholen, und dann ist es nicht so fürchterlich, es zu versuchen, bis Du es geschafft hast. Speichern kannst Du oben auf der Treppe, wo es zur Mi'hen-Straße geht.
    Die Glücksspieler-Kostümpalette ist es auf jeden Fall wert, gegen Shinra zu gewinnen !!

    Viel Erfolg

  4. #4
    Am besten du gehts erst mal eine Runde augraben. Dabei kann man sehr viele gute Münzen finden. Sehr nützlich sind dabei Efrey und Omegaweapon Münzen. Sie verdreifachen dein Gewinn, wenn du sie als erste anklickst. Tombery, Deva und Behemoth Münzen sind auch ganz nützlich geben allerdings das Doppelte vom Gewinn. Also wie gesagt, wühl so viel wie möglich in der Wüste rum. Die efrey und Omega Münzen findest du in der Mitte der Wüste und die Doppelmünzen im westlichen Teil ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  5. #5
    Zitat Zitat von Erell
    Am besten du gehts erst mal eine Runde augraben. Dabei kann man sehr viele gute Münzen finden. Sehr nützlich sind dabei Efrey und Omegaweapon Münzen. Sie verdreifachen dein Gewinn, wenn du sie als erste anklickst. Tombery, Deva und Behemoth Münzen sind auch ganz nützlich geben allerdings das Doppelte vom Gewinn. Also wie gesagt, wühl so viel wie möglich in der Wüste rum. Die efrey und Omega Münzen findest du in der Mitte der Wüste und die Doppelmünzen im westlichen Teil ^^
    ... die nutzen aber wenig bei dem Turnier: Da muss man mit den vorgegebenen 4 Münzarten spielen, andere sind nicht erlaubt. Da ist eben auch noch so ein Problem bei dem Turnier: ich spiele z.B. viel lieber die multi-kombo, aber beim turnier geht das nicht.

  6. #6
    Zitat Zitat von invincible Lilly
    ... die nutzen aber wenig bei dem Turnier: Da muss man mit den vorgegebenen 4 Münzarten spielen, andere sind nicht erlaubt. Da ist eben auch noch so ein Problem bei dem Turnier: ich spiele z.B. viel lieber die multi-kombo, aber beim turnier geht das nicht.
    Ok, das weis ich nicht genau, ich bin Shinra später begegnet. Im 5ten Kapitel kann man das verpasste Kostüm nachholen. Die Zeit wird zwar knapper und die anzahl an Münzen höher, aber man darf seine eigene benutzen.
    edit: und so weit ich weis, wird der Spielstand dadürch nicht beschädigt, also verpasst man nichts großartiges, wenn man gegen Shinra abloost.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  7. #7
    Ich wußte nicht, dass man das Kostüm später auch bekommen kann. Wenn das so ist, ist es wirklich keine große Sache, gegen Shinra zu verlieren.

    Ich spiele in Kapitel 5 auch gerne gegen Shinra, aber es gibt einige Gegner, vor allem in dem anderen Raum, die ich noch nicht gepackt habe. Zu hohes Limit und zu knappe Zeit - aber irgendwann schaffe ich die auch noch.

  8. #8
    Zitat Zitat von Erell
    edit: und so weit ich weis, wird der Spielstand dadürch nicht beschädigt, also verpasst man nichts großartiges, wenn man gegen Shinra abloost.
    Stimmt, um genau zu sein nur ganz wenig % vom Storyverlauf. Dennoch würde ich ihn immer im 3. Kapitel besiegen da das Glückspieler-Kostüm auch schon da sehr nützlich sein kann.

  9. #9
    Zitat Zitat von Akito
    Stimmt, um genau zu sein nur ganz wenig % vom Storyverlauf. Dennoch würde ich ihn immer im 3. Kapitel besiegen da das Glückspieler-Kostüm auch schon da sehr nützlich sein kann.
    Naja, als sehr nützlich würde ich das nicht ansehen. der Spieler hat nur wenige HPs und außerdem hat man bis zum 3ten Kapitel knapp 20 Kostüme, wenn man nichts verpasst hat.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  10. #10
    Zitat Zitat von Erell
    Naja, als sehr nützlich würde ich das nicht ansehen. der Spieler hat nur wenige HPs und außerdem hat man bis zum 3ten Kapitel knapp 20 Kostüme, wenn man nichts verpasst hat.
    o_O ich sehe es aber auch als ein SEHR nützliches Kostüm an , denn Doppel-EXP, Doppel-Gil und Doppel-Item und eine ziemlich hohe Evasions- und Hit-Rate machen die wenigen HP und andere Schwächen dieses Kostüms wieder wett.

    Zudem kann man dabei ein paar Accecssoires anlegen, die diese Schwächen ausgleichen.

    Irgendwie mag ich den Glücksspieler, ich finde alle drei darin auch ziemlich cool. Allerdings lege ich es meist nur der an, die mal etwas mehr als die anderen leveln soll.

  11. #11
    Zitat Zitat von invincible Lilly
    o_O ich sehe es aber auch als ein SEHR nützliches Kostüm an , denn Doppel-EXP, Doppel-Gil und Doppel-Item und eine ziemlich hohe Evasions- und Hit-Rate machen die wenigen HP und andere Schwächen dieses Kostüms wieder wett.
    Stimmt schon, aber ich meinte, dass
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  12. #12
    tja, im 4. Kapitel schon, da hast Du Recht. Und im 5. kann man es sich ziemlich früh holen ....

    Naja, so richtig bekommt dieses Kostüm erst beim nochmaligen Durchspielen eine große Rolle, denn wenn alle Abilities gelernt sind, geht damit das Leveln verdammt schnell. Dieses tolle Zubehör, dass man vom dem letzten Boss im Labyrinth in Bevelle unten bekommt (komme jetzt nicht auf den Namen), das so viele Werte erhöht, sollte man dazu anlegen, dann ist der Glücksspieler einfach unschlagbar.

  13. #13
    Zitat Zitat von invincible Lilly
    Naja, so richtig bekommt dieses Kostüm erst beim nochmaligen Durchspielen eine große Rolle, denn wenn alle Abilities gelernt sind, geht damit das Leveln verdammt schnell. Dieses tolle Zubehör, dass man vom dem letzten Boss im Labyrinth in Bevelle unten bekommt (komme jetzt nicht auf den Namen), das so viele Werte erhöht, sollte man dazu anlegen, dann ist der Glücksspieler einfach unschlagbar.
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab jetzt endlich 6x IronDuke erkämpft und es ist schon cool, wenn ein Glücksspieler zu Beginn des Spiels mit 215 Stärke angreift und dazu die Auto-Ability "Vernichtung" (für doppelten Schaden) erlernt hat
    Außerdem liebe ich "Bingo!" *g*. Mein absolutes Lieblings-Kostüm, dagegen sehen alle anderen alt aus. Nur das Maskottchen ist natürlich stärker, aber die sind enorm langsam imo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •