Ich hoffe mal auf PS3 auf ein echt frisches GG was dann neben Order-Sol und A.B.A. noch 4 weitere neue Chars hervor bringt. Das sollen dann nicht neue Robo-ky's sein sondern halt echt neue Chars. Der Story Modus deutet ja schon einige Chars an (der Kapuzentyp, dann eine Frau im Rollstuhl.. die wär mal saugeil, oder den Kerl mit Stacheln). Ich werde jedenfalls nie vergessen wie ich die Nacht meines Lebens hatte und den Story Mode soweit durch hatte (sprich pro Char 3 Paths) und bestimmt 7 Stunden am Stück gebraucht habe um mit Dizzy im letzten Kampf gegen I-No zu gewinnen. Und wenn man verloren hatte mußte man nochmal bis dahin spielen weil man ein falsches Ending bekommen hatte. Als I-No mich mal mit 1mm HP überlebt hat war ich so gefrustet das ich das Pad auf den Boden gedonnert habe, seitdem ist es halb offen aber funzt noch immer ^^;Zitat von flip
bin natürlich schon lange durch und habe eigtl. alles freigespielt wie Justice, Cliff, Robo-Ky und halt die EX und SP Versionen der Charaktere ^^
GGXX > All