Zitat Zitat von Laharl
Zum Thema Langsam:
Ich hatte als ich es das erste mal gespielt habe( mit Ryu) das gefühl im vergleich zu Double Impact sei die Geschwindigkeit gefallen o.0 ! naj mitlerweile hab ich mich daran gewöhnt

Zum Thema Animation: Ja die Animation rockt ohne ende,gestern is auch Metal Slug 3 bei mir eingetroffen und wie du bereits sagtest, dazwischen liegen Welten

Also bis jetzt: best 2-d fighting game.ever
Naaaa...
Ich schätze ein Spiel nicht an seiner Grafik ein.
Es sind die besten 2D-GRAFIKEN ever. Aber es ist nicht das beste 2D-BEMU.
Mir machen die KoF-Spiele um einiges mehr spaß als Street Fighter 3.
Selbst Street Fighter 2 (Normal bis einschliesslich SSF2 (NICHT SSF2Turbo!)) macht mir an sich mehr Spaß als SF3.
Einfach deshalb, weil die Anzahl der Special Moves dort noch überschaubar war. Und es gab keine solchen möglichen Mörder-Combos. Und Zangief war der einzige mit komplizierten Special Moves
Und jetzt haben wir sogar Hugo, der imo die besten Animationen im ganzen Spiel hat und noch dazu irgendwelche Fingerschmirgler besitzt, daneben noch 50 weitere Kämpfer...
Mir persönlich wird das zuviel.

Bei mir wird KoF noch ne lange Zeit vor Street Fighter bleiben, schätze ich, Animationen hin oder her

Und wegen dem VErgleich zu Metal Slug 3: SO groß ist der Unterschied imo nicht. Schon sehr gut erkennbar, aber ich würde nicht sagen, dass es sich um WELTEN handelt. Eher um Länder