Was halt an CVS2 auch manchmal nervt ist die Randomrolle. Gegner macht Special -> ich roll einfach durch *lol*. Das Groovesystem ist auch ziemlich unübersichtlich. Wer nicht komplett einsteigen will ins Spiel zockt immer C- oder A-Groove. Parry krieg ich in CVS auch ned hin. Es fehlen dann doch die Animationsphasen eines 3rd Strike.

Vor n paar Wochen hab ich noch für die DC Moero! Justice Gakuen (alias das dritte Rival Schools) bekommen. Das Game ist echt total komisch zu spielen. Man kann sich bis zu fünf Specialbalken aufladen und wirklich nette Combos bauen. Man kann aber auch stumpf einen Tagteammove reinhauen (geht auf Tastendruck!) und dem Gegner damit ungefähr die Hälfte sienes Balkens abziehen, was das ganze imo ziemlich sinnlos macht. Der Tag hat auch Priorität über allen andern Attacken. Zudem ist der Ausweichmove in die dritte Dimension total mies weil man richtig rumtanzen kann ohne von irgendwas getroffen zu werden. Vielleicht relativiert sich das wenn man sich mehr mit dem Spiel beschäftigt. Aber bislang find ich das Spiel ziemlich lame

Naja ich werd mich demnächst wieder KoF2k2 setzen. Hab irgendwie grad Bock auf die SNK Charas.