Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: 2D-Beatem Up´s: New Round

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    A NEW CHALLENGER APEARS!!!
    aka Hallo flip,schön, dass nch jemand Interesse an diesem Thread hat^^
    @Capcom vs SNK 2 : Schon mal die Gamecube Version gesehen/gespielt ?
    Das ist echt lustig Mit dem C-Stick kann man alle Special Moves des Charas ausführen INSTANDMÄSSIG das ist sehr,sehr lustig wenn mann gegen Sagat oder Blanka (scheiß Flummie >__<) spielt.Wenn man einmal so richtig in einer Combo hängt naja dann kannst du dich schonmal gehackt legen.
    Die Gamecube-Steuerung macht das ganze Spiel naja (ich hasse es ja einen Begriff aus dem HardEdge-Forum zu gebrauchen) BROKEN

@Garou:Ich muss mir mal ne Boot CD und das Spiel besorgen >_________< Was ich bis jetz davon gesehen habe spricht mich extrem an

@SF3:3rd Strike: Best 2-D Fighting game ever IMO (vor King of Fighters 2003)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Laharl
    @Capcom vs SNK 2 : Schon mal die Gamecube Version gesehen/gespielt ?
    Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ist das Game auf dem Cube genauso schön spielbar wie auf jeder anderen Konsole auch. Nur besteht das Problem dass das Steuerkreuz echt viel zu klein für bestimmte Moves ist und man die Bewegungen nicht flüssig eingeben kann.
    btw. sollte ich erwähnen das ich es mit der Arcade-Steuerung auf dem Cube zocke und nicht mit der EO-Variante (Easy Operation).

@Street Fighter 3

Dank eines Bekannten habe ich die PS2 Fassung schon vor einiger Zeit (um genau zu sein fast 6 Monate her ) bekommen, aber mich noch nicht ausreichend damit beschäftigt. Aber es ist verdammt genial gemacht.^^