So,nach langer Abwesenheit,dem Bekehren einer Freundin zu KOF und natührlich viel Spielen bin ich wieder da um den Thread hochzuholen*hauruck*
3 Spiele hab ich jetz neu auf die ich näher eingehen möchte

Guilty Gear XX:
Superschnelles Spiel mit einem echt sehr guten Charadesign und hervorragenden Animationen. Es kann zwar mitunter etwas hektisch werden aber noch lange,lange nicht so wie bei Marvel vs Capcom 2. Meine momentanen Lieblingscharas sind Slayer,I-NO und Bridget (naja everyone is gay for Bridget halt ). Ansonsten spiel ich gelegentlich auch noch mit Sol und Baiken

King of Fighters 2002
Das von den meisten als beste KOF ever angepriesende 2k2 hat sich als Endtäuschung auf hohem Level herausgestellt. Nicht,dass es keinen Spass machen würde aber naja ich finds etwas langsam und simpel. Dafür hats natührlich eine tolle Auswahl an Kämpfern und IMO riesige Sprites(oder liegt das an meinem Sehnerv).Team: Iori,Terry,Kula

King of Fighters 2003
Mein Liebling aus den drei Spielen. Das neue schnellere Kampfsystem und die Möglichkeit Kämpfer zu wechseln ist einfach klasse. Desweiteren ist es klasse,dass es auch Charas aus MOTW endhält und die neuen Kämpfer sind auch nich schlecht, besonders Ash(der wie ich finde auf seine Art sehr cool ist).
Team:Terry(mit seinem MOTW Outfit^^),Iori und Ash

So,discuss

PS: Ich hab meine 3rd Strike Main Charas gefunden: Ken und Chun Li^^