Users Awaiting Email Confirmation
Hmm guilty gear ein button masher XD ich glaub ich fang nicht mal an hier zu argumentieren da schreib ich ja nen Roman.
GG ist ein 5 Button Spielsystem (seeehr ungewöhnlich aber man hats schnell drauf)
Block varianten:
1. Normales Blocken zurück drücken bevor man getroffen wird standart halt.
2. Faultness Defens zurück drücken und 2 angriffstasten man nimmt keinen schaden, der Gegner wird mit jedem schlag weiter zurück gestossen. Man hat aber einen längere Recovery Time und verbraucht ständig Tension (die super leiste halt :P)
3.parry (ist meiner meinung sogar noch schwerer als bei street fighter weil das game extrem schnell ist)
Auserdem gibt es noch die Burst leiste die ist am anfang eines Kampes immer gefüllt wenn man mitten in einer Combo von nen Gegner steckt und dan Burst aktiviert wir er weggestossen.. Also ne 1 malige combo freikarte wenn mans so sehen will.. nachteil ist wenn der Gegner vorherhsieht das du den Burst aktivierst Blockt er und gibt dir noch ne mehr schaden..
Es gibt dan noch sachen wie roman chancel, false roman chancel (im grunde kann man damit seine erholungsphase im austausch von 50% tension oder 25% tension eliminieren und so combos machen die normal nicht möglich sind)
Negativ Penalty (ne nette bestrafung für extrem defensive spieler :P)
Instant Kills
Overdrives
Guard leiste
Burst als angriff
usw
Bin mir sicher ich hab noch weis Gott wie viele eigenheiten des Games vergessen was solls dafür sind reviews da.
Wer halt mal lust auf ein beat em up hat das sich von street fighter und co Positiv abhebt und das sehr gut Balanced ist, ist bei GGxxr richtig.. und hey das game hat noch ne verdammt geniale musik :P