Wie soll man das denn verstehen? Hast du evtl. nen Link dazu? Warum sollten die denn SNK Spiele verbieten ?Zitat von Laharl
..total unsinnig o.o
Wie soll man das denn verstehen? Hast du evtl. nen Link dazu? Warum sollten die denn SNK Spiele verbieten ?Zitat von Laharl
..total unsinnig o.o
--The illusion or impression of never having experienced something
that has actually been experienced many times before
Weil sie denken das Grafik = Spielspaß bedeutet. Und da 2D Beat 'em Ups eben 2D sind, kannst du dir den Rest denken.Zitat von Ryo Saeba 1000
Aus dem gleichen Grund musste die Firma Working Designs dicht machen, weil Sony ihnen keine Lizenzen mehr für Spiele mit veralteter Grafik geben wollte.
Das ist ja wirklich unglaublich.. dämlich!
Aber als Sony damals dir Portierung von Radiant Silvergun für die Playstation verhinderten, hab ich mir schon meine Meinung über die gebildet.
Ich hoffe doch sehr, dass man wenigstens weiterhin mit PAL Releases rechnen kann o.o
--The illusion or impression of never having experienced something
that has actually been experienced many times before
Ich denke schon,dass es in PAL Regionen weiterhin recht rosig aussehen wird was 2D Spiele angeht. Im nächsten Monat kommt erstmal die Street Fighter ALpha Antology und es sind außerdem für den europäischen Markt angekündigt
KOF:Neo Wave
KOF94:Rebout
Neo Geo Battle Colloseum(mein perönliches most wanted^^)
Ausnahmsweise lohnt es sich mal PAL Spieler zu sein XD
--It´s good being the Ovelord!
So,da ich mich jez mal wieder etwas mit Fightern beschäftigt habe:
Street Fighter Alpha Collection:
Mein Güte,was hab ich dich vermisst Strret Fighter 2,ich hatte bisher immer nur deinen misratenen Zwilling die SNS Version gespielt T__T und jetz ahhhh himmlisch
Ich hatte vorher noch NIE Street Fighter Alpha 3 gespielt und muss sagen: Meine Fresse,davon abgesehen,dass es ein klasse Spiel ist: Kann es sein,dass Bison(Shin Bison ?) sogar Gill in die Tasche steckt was Schwierigkeitsgrad in Street Fighter angeht ????
Ich hab diesen blöden Penner und EIN mal besiegt und das mit Ken, ne ne ne ne....
Zu Street Fighter Alpha eins.....will ich nich mehr viel sagen,ich finds nähmlich eher minderwertig.Dafür ist Pocket Fighter das beste Spiel in der Sammlung,nur bin ich darin eine absolute Pfeife =___=
Bleach DS: Soten ni kakeru unmei:
Ich hatte als das letzte in diesem Thread was los war gefragt,was ein gutes Fightinggame für den DS wäre,nun habe ich Bleach DS. Wer den Manga/Anime kennt weiß,dass sich die Charaktere dort oft und gern mit ihren Schwertern(Zanpaktou) verknüppeln. Eigentlich hab ich das Spiel auch nur gekauft weil ich auf der Suche nach einem DS-Prügler auf dieses Video gestoßen bin:
http://www.youtube.com/watch?v=Ynh8RD2zy2c
Als ich es dann in Händen hielt war ich davon überzeugt den zurzeit besten Prügler für den DS in Händen zu halten.
Die Art des Spiels lässt sich am besten als eine Fusion zwischen Guilty Gear und Fatal Fury bezeichnen, man kann zwischen 2 Ebenen wechseln wärend des kampfen,dash´s und air dashs ausführen und allgemein ist die Geschwindigkeit des Spiels recht schnell. Special Moves kann man sowohl manuel per Tasten Kombo als auch per Touchscreen ausführen.
Tastenbelegung ist wie folgt:
L=Ebenenwechsel
R=Abwehr
Y=leichter Angriff
X=mittlerer Angriff
A=starker Angriff
B=Shupou(Flashstepps)
Man hat neben der normalen Energieliste eine Super Special Move Liste(bis zu 3) und eine Flashstepp-Liste,die aber auch dazu verwendet werden kann um verstärkte Versionen normaler Special Moves auszuführen.Ein interesannter Aspect neben den Flashsteps ist der Guard Cancel,den man ausführt wenn man während man blockend getroffen wird einen Flashstepp ausführt.Dadurch gelangt man oft aus Combos des Gegner und hat die Chance für einen Gegenangriff. Ein weiterer Interesanter Aspekt sind Karten,die man im Urahara Shoten erwerben kann und die verschiedene Effekte auf das Geschehen haben.
Grafisch und Soundtechnisch bewegt sich das Spiel auf gutem Niveau, da es auch durch die original Sprecher eine Menge Athmosphere rüberbringt.Was die Langzeitmotivation angeht, so gibt es TONNEN von Kram freizuspielen: Artworks,BGM,Sounds weitere Karten....
Außerdem vefügt das Spiel über einen Wii-Fi und einen Onlinemodus(der allerdings etwas mit Lags zu käpfen hat...) bei dem bis zu 4 Spieler gleichzueitig gegen einander antreten können(Bots zuschaltbar).
Was die Sprachbarriere angeht so ist das eigentlich kein Problem,da Ichigo im Menü jeden Menüpunkt benennt.
FAZIT:
Eine ganz klare Kaufempfelung an Leute die die Serie mögen und solche die Kampfspiele mögen(oder beides ^^). Allerdings ist bereits ein nachfolger angekündigt,der Kämpfe gegen Hollows und mehr Charaktere (Unteranderem Ikkaku und Urahara bis jetz) enthalten wird und im Winter erscheinene wird. Wer sich das Spiel kauft und einen Onlinepartner sucht bitte PN für Freundschaftscode^^
http://www.youtube.com/watch?v=j8vQqh4x8b8
hier noch ein kleines Kombovideo als Abschluss
Also,ich hoffe auf eine Wiederbelebung dieses eher naja Nieschenthreads....
nyoro~n
Laharl
Was Street Fighter Alpha 3 auf der Anthology angeht, muss ich sagen das ich doch etwas enttäuscht gewesen bin. Klar, das Game IST genial, aber leider ist es nur die Arcade-Fassung. Eine Umsetzung der Dreamcast- oder PSX Version wäre da wohl das Non-Plus Ultra gewesen, aber dank der PSP Version ist dies wohl nie vorgesehen gewesen. Diese brauche ich nun auch noch irgendwann.![]()
Wieso ?
Wenn du nachdem du SFA3 einmal durchgespielt hast und dann im Spielauswahlmenü während du SELECT gedrückt hälst SFA3 auswählst hast du wenigstens die Charas der PSX und DC Versionen, was gabs denn außer dem World Tour Modus noch interesantes bei den anderen Versionen,dass du vermisst ?
Dem World Tour Modus.Zitat von Laharl
Genau den wollte ich auch hier haben, da ich weder die DC noch die PSX Version besitze. Dieser Modus ist abgesehen von Arcade Mode, dass genialste an SFA 3.