ja, eigentlich wurde schon das Wichtigste gesagt, und trotzdem ist alles keine Garantie für ein zuverlässiges Kaufverhalten, da kommen dann noch Faktoren wie Ferien, Weihnachten, Monatsende dazu, wo die Leute kaufbereiter bzw pleite sind.
Mann wundert sich dann erstmal, daß Artikel, die einem vorher aus den Händen gerissen wurden plötzlich keine Sau mehr haben will o_O bis man schnallt, daß die Leute in Urlaub sind, und auch das hängt wieder vom Artikel ab, im Sommerloch beispielsweise kann man mit Bademoden gute Preise erzielen ^^ (najo, sowas verkauf ich aber schon länger nicht mehr)
Btw hab ich jetzt sämtlich 1Euor-Artikel in einen Shop gestellt, da fressen die kaum Brot und die Leute suchen eh meistens gezielt. Zusätzlich stelle ich dann ein paar Rennerauktionen ein, um die Leute in den Laden zu bekommen.
@Beschreibung, weniger ist da meistens mehr, aber Fehler/Makel vertuschen bringt nur schlechte Bewertungen, also ehrliche Angaben aber möglichst nicht zu genau und drastisch ^^

Zitat Zitat
Ich habe bisher ungefähr rund 400 Artikel mit meinen Accounts bei Ebay er- und versteigert
insgesamt ca 8000 (im alten Account allerdings mit 25 negativen Bewertungen ^^", dafür ist der Neue aber clean)