die story an sich gefällt mir ganz gut,hoffentlich setzt du das auch gut um ^^

aber soll das irgendeine besonderheit sein,dass könige unter dem "allherrschenden" kaiser stehen?seeeeeeehr merkwürdig!

der dieb und die anderen dieser geheimorganisation haben also keine ahnung davon,dass sie eine prinzessin ist?(stimmt,dann wär sie aber schnell tot )
trotzdem,wenn sie es erfahren,was ist dann?darf sie als prinzessin auch bei der geheimorganisation bleiben,schließlich müsste sie dann aber auch ihre eigenen verwandten,etc. verfolgen,sehr makaber oder?
ich würde eher sterben oder versuchen mich weiter zu tarnen und zu entkommen,als meine eigene familie zu verraten und vielleicht auch zu töten...

außerdem sagt der anführer in seiner rede doch,dass die könige und der kaiser getötet werden sollen,gilt das automatisch auch für deren kinder,frauen,etc.?
wenn ja,dann müsste das aber erwähnt werden,kommt auch dramatischer:
"tötet die könige und den kaiser und deren familien,keiner dieser....blabla soll überleben!"
naja,so in etwa...

man,mir fallen immer wieder neue fragen ein

ich hab vergessen zu fragen,wieso denn das volk die demokratie verdient hat?unterdrücken der kaiser und seine könige das volk?lassen sie das volk nicht wichtige entscheidungen treffen,werden irgendwelche menschenverachtenden taten an dem volk "ausgeübt"?

so,das wars aber(puh) ^^