mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 176

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Sommer CT 06 stattfinden?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.07.06 - 30.07.06

7 17,07%
  • 04.08.06 - 06.08.06

4 9,76%
  • 11.08.06 - 13.08.06

4 9,76%
  • mir wurscht, ich kann imma o.o

26 63,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nana
    Rofl ihr seid so genial Leute
    Irgendwie glaube ich, dass das CT Nr.4 das damals geilste ever ( Nr.02) toppen wird Boah das wird der Hammer Ich werd auch lecker Xuxu und Wodka kaufen \0/ und jede Menge flying Horse. Hyperaktivität 24 std yeaaah \0/ ich freu mich schon soooo drauf ^-^
    Ibiza-Urlaub,Geburstag,CT...herrlich \0/ Juli ( July auch xD) rocked

Hihi, das wird cool \o/ Ich freu mich schon voll drauf, ich hoffe, dass es diesmal auch wirklich klappt bei mir. Xuxu ist toll und Wodka-E is auch toll *_* Oh gott, wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich dann ferien hab, ich glaub ich werd danach tot sein *g*

Zitat Zitat von July
    Hihi, das wird cool \o/ Ich freu mich schon voll drauf, ich hoffe, dass es diesmal auch wirklich klappt bei mir. Xuxu ist toll und Wodka-E is auch toll *_* Oh gott, wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich dann ferien hab, ich glaub ich werd danach tot sein *g*
    Und ich darf einen Tag später wieder arbeiten gehen. DAS wird erstmal richtig geil

Zitat Zitat von Virgile
    Und ich darf einen Tag später wieder arbeiten gehen. DAS wird erstmal richtig geil
    Also ich persönlich würde mir den Montag danach wohl Urlaub nehmen.
    Arbeiten nach so einem Event geht imo nicht fit

Zitat Zitat von rgb
    Also ich persönlich würde mir den Montag danach wohl Urlaub nehmen.
    Arbeiten nach so einem Event geht imo nicht fit
    Pah, ich habe von Freitag auf Samstag 40 Minuten, von Samstag auf Sonntag 4 Stunden, von Sonntag auf Montag (und wieder arbeiten) 20 Minuten und von Montag auf Dienstag (heute, immer noch arbeiten) 2 Stunden geschlafen. Scheiß auf Arbeit \o/

Zitat Zitat von Virgile
    wer saufen kann, kann auch arbeiten, also jammer nicht, BITCH

ich finde es auch gut, dass ich keine schule mehr habe und erst am 1.8 mit zivi anfangen muss. ich komme aus dem dauersuff nicht mehr raus

argh, ich sollte aufhören, hier zu lesen, das wird mir jetzt schon viel zu gut wenn das so wirklich so werden sollte wie der uralt CT 03... na dann prost mahlzeit