ich steig mit einZitat von Boo2k
![]()
28.07.06 - 30.07.06
04.08.06 - 06.08.06
11.08.06 - 13.08.06
mir wurscht, ich kann imma o.o
ihr habt alle zuviel geld..aber hm 50€ vielleicht sollte ich bis zum ct alkoholiker werden..das geld könnte ich gut gebrauchen...aber dennoch...öh![]()
Ich werd nüchtern die Auswertung machen xD
Zitat von steel
Das nicht so Ganz Checkt xD
[QUOTE=steel] RICHTIG SAUFEN OHNE HINTERGEDANKEN [QUOTE]
Das mein ich eigentlich nicht das wort Saufen Das versteh ich schon xD
Und natürlich haben wir auch wieder am Start:
![]()
KNUDDELPAULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ \O/Zitat von Floydpower
OK wer besorgt den Elektriker damit wir die Starkstromleitungen anzapfen können um unsre Kühlungsberäte anzuschliessen..
... DIZZYYYYYYYYYY \O/
Nein Halt... wir machen das anders...
Alle 2 Stunden Wechseln wir XD Ich Fang an
wie wärs mit stromkabeln ganz vielen stromkabeln di zu na wohnung von den eltern einer bestimmten person führenZitat von Rick Jones
![]()
KEKSE
ich muss doch sehr bitten òó erst sagst du a, dann sagst du plötzlich b ;_;Zitat von Rick Jones
najo, fühl ich mich halt zwischen den stühlen wohl
@losti: ;_; ach scheisse, hab ich voll verplant dass wir noch nato haben xD ja hm, kacke...
@boo: LOOOOOOOOOOL XD
Ich mach übrigens für alle pizza wenn ihr wollt. da es aber so verdammt viele sind müsstet ihr im forum vorab anmelden wer will ( wer nich will brauch auch nix dazu zu posten XD) werd dann aber wohl diesmal 1-2 € von jedem der will einsammeln. weil ich maaaasssig teig machen muss.
und ich werd auch keine exotischen früchte kaufen nur weil das jemand gern auf seiner pizza isst
thunfisch, salami zur not noch schinken und pilze. meine pizza ist die beste der welt btw.
also überlegt es euch :P
ich will BURGER! geht das auch?Zitat von Nana
![]()
aber da pizza in meinen pizza-burger-döner-diätplan gehört, bin ich dabei
salami ist schon ganz smooth
![]()