mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 176

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Sommer CT 06 stattfinden?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.07.06 - 30.07.06

7 17,07%
  • 04.08.06 - 06.08.06

4 9,76%
  • 11.08.06 - 13.08.06

4 9,76%
  • mir wurscht, ich kann imma o.o

26 63,41%
    Dritte Juli-Woche? Ich habe da doch Geburtstag... ._.'''' Auf der anderen Seite käm ich da dann nicht um ne "Feier" drum herum, wie ich es in den letzten Jahren immer gemacht hab... >_>'''

Ich Richte mich nach der Mehrheit... Dann sollte nur nochmal das mit der Umfrage bearbeitet werden. Oder wollen wir ne Doppelumfrage?Ich kan soweit ich weiß bisher an jedem WE kommen. Ist ja von zu Hause für mich nur 10 Autominuten entfernt.

Edit: Wer Kalender lesen kann, ist klar im Vorteil, Mika. -.-''' Mein B-Day ist erst 4. Woche, dann ist sowiso alles ok. xD
    Geändert von Mika-chan (04.04.2006 um 20:10 Uhr)

Dritte Juli-Woche passt an sich auch, mir isses an sich schnuppe

yeah \o/

dritte juli-woche geht jetzt 100 pro, habe grünes licht von meinen parentes gekriegt

Bis jetzt würde auch noch alles bei mir gehen, aber letzendlich entscheidet es sich eh einen Monat vorher denke ich mal ._____. weiß ja nicht wo ich zu der Zeit sein werde ^^''

klingt gut... da hab ich glaub ich auch schon frei... ^^

hätte auf jeden Fall Lust zu kommen nach dem lustigen Bremen CT...
    *steel pieks*
    will den Irren ja gern wiedersehen, und wer weiß wann das sonst geht, nit wahr Großer? ^^

also ich wär so zu 97 % bei... ^^

3 Woche perfekt, da kann ich *freu* ich bin dafür
    Mil ist auch dabei ^______^

Hallo, ich bin der Artax. Und ich will auch kommen.

Termin phööö Noch geht alles, ab September nicht mehr
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Gut. Hier noch ein paar Regeln die ihr zu beachten habt wenn ihr zum Dortmund CT kommen wollt:

1. Dies ist ein alkoholisches CT! Wenn wir Sonntags nicht mindestens 30 Flachen zum wegräumen haben bekommen wir Ärger von den Besitzern der Wiese ( Stadt Dortmund).

2. Wer unter 2 Promille ist darf wieder nach Hause gehen. Rick bringt dafür extra sein Gerät mit um jeden zu überprüfen.

3. Erwische ich jemanden mit nichtalkoholischen Getränken die nicht dem Nachtrinken dienen werde ich sie unverzüglich einsammeln und erst am Ende des CT's wieder zurückgeben.

4. Ihr solltet euch trotzdem so benehmen können, dass wir nicht 2 mal die Polizei auf der Matte stehen haben

5. Ihr unterschreibt mit eurem Nicknamen diese Bedingungen. Falls ihr euch nicht daran haltet oder euch sonst wie unkorrekt verhaltet werde ich den Polizisten sofort eure Nicknamen vorlegen !___!

mhm...BITCHES!!!

Zitat Zitat
    4. Ihr solltet euch trotzdem so benehmen können, dass wir nicht 2 mal die Polizei auf der Matte stehen haben
    da passe ich gerne auf *G*

Ich biete 6, wer zieht mit?

(Hab vom letzten CT ja noch 3 nachzuholen )

Zitat Zitat von Nana
    1. Dies ist ein alkoholisches CT! Wenn wir Sonntags nicht mindestens 30 Flachen zum wegräumen haben bekommen wir Ärger von den Besitzern der Wiese ( Stadt Dortmund).
    Die trinke ich alleine

Soll heißen, bin definitiv dabei \o/

You know the deal.

Ich sag nur 30 Kästen... *zu Rick schiel*

Edit: @Laya:
    Ach was, du fährst doch sicher nicht alleine - dein Beifahrer kann doch solange das Lenkrad halten, während du trinkst xD
    Geändert von Artax (04.04.2006 um 21:03 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ja, 3. Juli Woche find ich auch gut!

ME IS DABEI!!!

@Regeln:
    bzw: Muss ich 2,0 schon haben, wenn ich ankomme? Weil das könnte etwas schwierig werden, wenn ich mitm Auto komm ._.

Edit: @Arty:
    Nun, nach Dortmund kann ich das nicht so vorher sagen, ob ich da nicht vielleicht doch alleine fahren muss ._.
    Aber wenn du magst, kannst du mich gerne vorher besuchen, und dann düsen wir gemeinsam hin
    Geändert von Layana (04.04.2006 um 21:06 Uhr)

Zitat Zitat
    You know the deal.

mhhhh....8)

ich komme auch \o/

Krieg ich von irgendwem ein Zelt bzw. ein bisschen platz in einem zelt?

DArf ich mit Trinken aufhören, wenn ich weiß, dass ich beim nächsten Schluck kotzen muss, auch wenn ich noch nicht 2,0 Promille erreicht habe?*g* Nicht, dass Yuna schon wieder hinter jemandem sauber machen muss

Zitat Zitat von July
    Krieg ich von irgendwem ein Zelt bzw. ein bisschen platz in einem zelt?
    Was red ich eigentlich noch mit dir?

Zitat Zitat von Artax

Ich sag nur 30 Kästen... *zu Rick schiel*

Edit: @Laya:
    Ach was, du fährst doch sicher nicht alleine - dein Beifahrer kann doch solange das Lenkrad halten, während du trinkst xD
    Arty lass mit em Zug fahren, ich bring en kasten mit, du bringst en Kasten mit, wer ihn bis nach dortmund nich leer hat, hat verloren. Ja Ok, ich hab ein 70 km Vorsprung aber du hast doch Skills

@July
    Dafür gibts doch den Wald oder das zelt von Rick!

@Absolut
    definitiv

Ich merke grade, das könnte schwierig werden mit dem Auto wieder nach Hause zu fahren, da bekannterweise pro Stunde nur 0,1 Promille abgebaut wird.
    Also wäre ich auf dem Rückweg, bei sagen wir mal mind. 2,2 Promille, 100%ig noch nicht unter 0,3 Promille, mist und nun?

okay, gehen wir das ganze doch mal systematisch an

Zitat Zitat von Nana
    okay, ich kaufe mir in dem sinne nur six-packs, damit ja flaschen rumliegen. okay?

Zitat Zitat
    2. Wer unter 2 Promille ist darf wieder nach Hause gehen. Rick bringt dafür extra sein Gerät mit um jeden zu überprüfen.
    noooooo, nichts chon wieder! diese regel gibt es bei mir im auto,w enn ich fahrer bin. unter 2,0 darf keiner bei mir mitfahren. du machst mir angst langsam

Zitat Zitat
    3. Erwische ich jemanden mit nichtalkoholischen Getränken die nicht dem Nachtrinken dienen werde ich sie unverzüglich einsammeln und erst am Ende des CT's wieder zurückgeben.
    nichtmal ne cola? ich trinke am suffmorgen danach so gerne ne cooooolaaa. egal, dann komm ich mal zu meinem vorhaben über den ganzen tag verteilt ne kiste leer zu amchen

Zitat Zitat
    darf ich dazu nen zeitungsauschnitt mitbringen?

Zitat Zitat
    5. Ihr unterschreibt mit eurem Nicknamen diese Bedingungen. Falls ihr euch nicht daran haltet oder euch sonst wie unkorrekt verhaltet werde ich den Polizisten sofort eure Nicknamen vorlegen !___!
    immer diese bürokratie. die trink ich mir schön

Zitat Zitat
    mhm...BITCHES!!!
    heisst das, es wird durak gespielt? ohhh... suckeeeeeeeeeers, das wäre optimal

desweiteren... nana/yuna/whatever , du meinst, ich solle ja kommen... also, ich weiss ja nicht so recht