Muah, wie gut, dass ich gegen die Klassentrennung bin. Ich bezweifle nämlich stark, dass man mich jemals auf einem Silvester-CT erleben wird.
28.07.06 - 30.07.06
04.08.06 - 06.08.06
11.08.06 - 13.08.06
mir wurscht, ich kann imma o.o
Muah, wie gut, dass ich gegen die Klassentrennung bin. Ich bezweifle nämlich stark, dass man mich jemals auf einem Silvester-CT erleben wird.
Es gibt nur eins wenn sich jemand dazu bereit erklärt eins zu machen. eigentlich wollte ich das machen. Und was im Sauerland besorgen. Aber ich weiss es noch net...ich tendiere mehr dazu dieses Jahr alleine mit Boo zu feiern. Wenn allerdings sehr viele Interesse kundtun und es sich wirklich lohnen würde würde ich mich um ein CT kümmern. Ich hab schonmal ein Silvester CT geschmissen für eine andere Community.....
Ich glaub das wahr das krazzeste besoffen sein was je eine Community erlebt hat xD öhm ja..ich geh mal die die Liste im anderen Thread editeren ^^
p.s.: Und @silvester ct wenn muss da shcon sehr früh was gebucht werden. lange noch vorm herbst, sonst ist wieder alles weg.
Na, also wenn Du das orgst, wäre ich beim SilvesterCT dabei! Dann brauchen andere sich nicht drum zu kümmern vielleicht, wa Rick? Wäre doch mal entspannend!![]()
Jo, hab ich auch mit Yuna neulich drüber geredet. Wenn es eins gibt, dann von ihr, denn Rick & Julian & ich werden dieses Jahr nicht anwesend sein![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Zitat von steel
Das nicht so Ganz Checkt xD
[QUOTE=steel] RICHTIG SAUFEN OHNE HINTERGEDANKEN [QUOTE]
Das mein ich eigentlich nicht das wort Saufen Das versteh ich schon xD
Dritte Juli-Woche? Ich habe da doch Geburtstag... ._.'''' Auf der anderen Seite käm ich da dann nicht um ne "Feier" drum herum, wie ich es in den letzten Jahren immer gemacht hab... >_>'''
Ich Richte mich nach der Mehrheit... Dann sollte nur nochmal das mit der Umfrage bearbeitet werden. Oder wollen wir ne Doppelumfrage?Ich kan soweit ich weiß bisher an jedem WE kommen. Ist ja von zu Hause für mich nur 10 Autominuten entfernt.
Edit: Wer Kalender lesen kann, ist klar im Vorteil, Mika. -.-''' Mein B-Day ist erst 4. Woche, dann ist sowiso alles ok. xD
Geändert von Mika-chan (04.04.2006 um 21:10 Uhr)
eine frage weiß jemand wie man von WIEN mit der bahn dort gut hinkommt und wie lange man braucht
auch mit dem auto
würde mich interesirren da ich von dort komme
Wenns das letzte wochenende wird (11.08.06 - 13.08.06) könnt ich vllt auch vorbeischauenIch lege mich aber jetzt nicht fest, sondern bekunde einfach still und heimlich mal mein Interesse
![]()
Bis jetzt würde auch noch alles bei mir gehen, aber letzendlich entscheidet es sich eh einen Monat vorher denke ich mal ._____. weiß ja nicht wo ich zu der Zeit sein werde ^^''
Ja, es ist zwar immer noch sinnlos eigentlich, weil ich theorethisch immer kann, aber wohl erst frühestens nen paar Wochen vor dem Termin was festes sagen kann.... na ja egal, ich bin jedenfalls zu 99,5% dabei![]()