28.07.06 - 30.07.06
04.08.06 - 06.08.06
11.08.06 - 13.08.06
mir wurscht, ich kann imma o.o
Pizza klingt verdammt gut! Da bin ich auch euf jeden Fall mit von der Partie!
@steel: Wir können ja auch einen abend Pizza essen und den anderen Abend grillen![]()
Seiya hatte auch gestern schon zu mir gesagt, dass wir eventuell ihren Grill wieder haben könnten, falls interesse besteht natürlich, aber wenn wir ja eh einen Tag grillen wollen passt es jaZitat von Layana
Ach und falls meine Freundin mitkommt nimmt sie auch etwas von der Pizza ^^
Also ich melde mich dann auch mal!^^
Mitlerweile können Asahi und ich aufjedenfall und wenn doch was dazwischen kommt sagen wir noch rechtzeitig bescheid!^^
Zum Thema Grill wie gesagt ich könnte ihn wieder bekommen, müsst mir nur vorher bescheid sagen und ich brauche dann auch ein Auto der ihn abholt!
gibts denn auch irgendwo für einen burgertester einen buki oder mekkes in der nähe?![]()
btw darf man helfen bei der pizza? }![]()
Ahaha auch in der "Nähe" is so en cooler Begriff, ich werde aufjedenfall dieses jahr meine Wanderschuhe mit einpacken + ZubehörZitat von Sceddar
![]()
@Duke rofl du bist doof![]()
soweit ist das auch alles nicht entfernt ihr seid bloss alle lame und kennt es nicht mehr euch auf euren eigenen Füßen fortzubewegen XD
zu pizza kann man nicht "nein" sagen!
Leider gibts dann keine smilies ._.
yuna? machst du mir ne pizza und dazu nen smilie?![]()
LOOOOOOOOOOOOLZitat von Aurora
Ich seh schon wir beide verdrücken alles alleien xD
und Ich bring dann das Eis mit wa
Naja ich hätt gern auch was von deiner Pizza Yuna ^_-
p.S.... MAYDAY KARTE KNUDDELTZ :creepy:
xD Ohje und ich seh es schon kommen wir werden wieder so voll gefressen sein, dass wir uns wieder Tagelang nicht bewegen könnenZitat von Rick Jones
Aber imemrhin kann ich dann wieder gut schlafen
![]()
Wenns bei den angedrohten Zutaten bleibt, bin ich dabei ^^vZitat von Nana