Also ich persönlich würde mir den Montag danach wohl Urlaub nehmen.Zitat von Virgile
Arbeiten nach so einem Event geht imo nicht fit![]()
28.07.06 - 30.07.06
04.08.06 - 06.08.06
11.08.06 - 13.08.06
mir wurscht, ich kann imma o.o
Also ich persönlich würde mir den Montag danach wohl Urlaub nehmen.Zitat von Virgile
Arbeiten nach so einem Event geht imo nicht fit![]()
Pah, ich habe von Freitag auf Samstag 40 Minuten, von Samstag auf Sonntag 4 Stunden, von Sonntag auf Montag (und wieder arbeiten) 20 Minuten und von Montag auf Dienstag (heute, immer noch arbeiten) 2 Stunden geschlafen. Scheiß auf Arbeit \o/Zitat von rgb
wer saufen kann, kann auch arbeiten, also jammer nicht, BITCHZitat von Virgile
ich finde es auch gut, dass ich keine schule mehr habe und erst am 1.8 mit zivi anfangen muss. ich komme aus dem dauersuff nicht mehr raus
argh, ich sollte aufhören, hier zu lesen, das wird mir jetzt schon viel zu gutwenn das so wirklich so werden sollte wie der uralt CT 03... na dann prost mahlzeit
![]()
?Zitat von Erell
NATO ist doch in der Regel Anfang August Oo
Edit:
Was ist Xuxu? Bitte um Aufklärung! bin immer bereit mein wissen (um Alk) zu erweitern
.
(Hilfe ich merk schon, ich werde zum CT-Thread spammer T_T )
@July: Falls nicht inzwischen ein Zelt gefunden wurde, dann kannst du gerne mit in meins kommen. Und wenn mir jemand beim tragen hilft, kann ich auch wieder das große mitbringen
Wenn ich da keine Klausuren schreibe oder sowas, bin ich natürlich dabei!
Welches war denn das tolle zweite CT?
Kann ich die eine Hälfte deines Zeltes für Blackjack benutzen?Zitat von taraia
Den Gewinn teilen wir dann auf und reinvestieren ihn sofort wieder in Alkohol...........und Steak, hell of a marketing!
Natürlich... und dann kaufen wir einen Grill und sammeln von jedem 20€ ein, weil das ja unser Grill istZitat von Duke Earthrunner
![]()
ich kann immer.
und wenn alles klappt tauch ich auch noch auf der nato auf.
Geändert von toho (04.04.2006 um 21:46 Uhr)
FILM DAS 8)Zitat von es
BTW kann ich euch nur das WM Ticket empfehlen.
Funktioniert so wie eine Bahncard 25 und die Dauer hängt von der Zeit ab die Deutschland im Turnier verbringt. Wenn das mal nicht ein super Geschäft ist. Ach ja, sollte Deutschland Weltmeister werden, gilt sie bis ende des Jahres, das ist ja dann schon so gut wie sicher, nicht? Und hey Ballack macht dafür Werbung, kann etwas schlecht sein, was von Ballack beworben wird, ich denke nein!
1. @es: SPUNK > All
Die Teile sind so verdammt lecker!
Arw, ich nehm die immer Stapelweise aus Dänemark mit zurück ^^.
2. Ich hab dummerweise den letzten Termin angekreuzt, aber ich kann immer, hab ich danach gemerkt.
Mit mir kann man, sofern rgb erscheint, auch rechnen.
Bin hier zwar nicht so der Aktivste, aber man liest ja immer mit.![]()
I'm dreaming again... Dreaming of that summer's day.
@Duke: Blacjack! Wat bisn du fürn Lam3r? Durak, Bitch und zwar bisse schluckst!
@Sced: Nun laber nicht so großartig von deiner Cola. Die vergessen wir eh wieder zu kaufen xD
@Erell:Ich wüde mich wohl net anmelden, wenn da NATO ist xD
Hab erst jetzt diesen Thread erblickt XD . Dortmund ist imma gut 8] . Party , Zelten, Fussmärsche, Vodka + Sonnenstich ( na warte Yuni diesmal gibts revenge), Tanz-Kreiss um Nicos Auto vorm Schwimmbad, nette Türsteher und Yuna und Boos Wohnung, öhm ja ich weiche ab
. Ich bin dabei, bisher hab ich an keinem der Termine was vor, hoffe das ändert sich nicht. Werde die restliche Hessen-Fraktion auch mal darauf ansprechen, mal sehn was dabei rauskommt, wehe Nico kann nicht^^.
Wo ist eigentlich Cromo ?_? hab von ihr noch nix in diesem Thread gelesen ^^.
1. Ihr seid alle bekloppt ...
2. Mein Alktester funzt wohl erst ab 3%
...
3.. Ich geh gleich mal NOCH MAL Urlaub ein reichen ... wer solln nach dem WE noch arbieten gehen <_<
------------------------
Artax - Alles ist die Sekte Ò_ó sagt:
wenn wir nicht eh sterben bei so viel energy O.o
Terry Mcginnis sagt:
HAHAHAHAHAHHAHAHAHA
dasa gibt highflashs, bauchkrämpfe und dünnschiss ohne ende, das sag ich dir ...
ich seh uns schon beide im wald sitzen, völlig überdreht beim scheißen, mit 10 meter abstand damit keiner an den ausdünstungen des anderen verreckt
alter, chilischeißen wird lame dagegen sein
Terry Mcginnis sagt:
lklachend vor dem pc uz sa,,mem sackt
Terry Mcginnis sagt:
DAS MUSS ICH POSTEN
das hab ich befürchtet![]()
Terry Mcginnis sagt:
du weisst ja was das in 2 wochen bedeutet
Terry Mcginnis sagt:
TRAINING
Terry Mcginnis sagt:
v+ diät
Terry Mcginnis sagt:
morgens 2 energy .. mittags 3 tequila abends abwechselnd 1 energy 1 tequila und ein lemon
XDD
deal
------------------
Ich weiss das aberZitat von Aurora
![]()
![]()
Und jetzt geh ich trainieren ... ihr seid nur noch Krank echt ...
Aber WIR sind das Terror Corps
....
... WIR SIND KRANKER
Geändert von Rick Jones (04.04.2006 um 23:15 Uhr)
Ja, damit wir die Spätfolgen schonmal abschätzen können >_>"Zitat von Rick Jones
Die Wettbüros haben geöffnetWer meldet sich freiwillig?
... to pay the bill for us
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
@Odin: Für den fall, dass es sich nicht mit der NATO überschneidet, wär das durchaus möglich, sprich mich mal an, wenn der Termin fest steht und nicht NATo ist. ^_- Auch wenn die ganze Sauferei für gewöhnlich nicht mein Gebiet ist, falls es billig wird, kann man ja mal sehen.
Zitat von es
goil. *_*
Iiiieh, YUNA, BOO - ihr seid ja so tief gesunken, ihr habt nun auch AGB's...
Wirst sehen, mit AGB's jedweder Art läuft das Besäufnis viel kultivierter ab
Weil es in diesem Thread wiederholt erfragt wurde:
Die NATO findet nun mit Sicherheit vom 29.07.2006 - 06.08.2006 statt, d.h. wer etwas geschickt plant kann beide Termine problemlos wahrnehmen
(Aber: Ausnüchtern nicht vergessen)
BOAH, ihr seid ja mal UltraZitat von Daen vom Clan
Die Back To The Future-NATO![]()