Also wenn der dabei ist bin ich definitiv auch mit dabei *________*Zitat von Boo2k
@July
Glaub mir man kann auch gut draußen schlafen, haben ich mit anderen in der ersten Nacht auch gemahct![]()
28.07.06 - 30.07.06
04.08.06 - 06.08.06
11.08.06 - 13.08.06
mir wurscht, ich kann imma o.o
Also wenn der dabei ist bin ich definitiv auch mit dabei *________*Zitat von Boo2k
@July
Glaub mir man kann auch gut draußen schlafen, haben ich mit anderen in der ersten Nacht auch gemahct![]()
Hehe }Zitat von Virgile
Darauf hab ich gewartet
@Duke: Da is ein Wald? Ich war doch noch nie da >_> Und in Ricks zelt will ich nich, jedenfalls nich mehr *g* Da stör ich nur![]()
Rofl ihr seid so genial Leute
Irgendwie glaube ich, dass das CT Nr.4 das damals geilste ever ( Nr.02) toppen wirdBoah das wird der Hammer
Ich werd auch lecker Xuxu und Wodka kaufen \0/ und jede Menge flying Horse. Hyperaktivität 24 std yeaaah \0/ ich freu mich schon soooo drauf ^-^
Ibiza-Urlaub,Geburstag,CT...herrlich \0/ Juli ( July auch xD) rocked![]()
Ok, ich hab zwar noch zwischen der NATO und dem CT geschwankt, aber wenn ich mir das durchlese, is die Entscheidung sofort klar T_TZitat von Nana
NATO, ich komme T_T
Naja, passte eh von der Zeit her nicht T_T
ACK. Zustimmung, ihr Anti-Geeks.Zitat von Erell
![]()
Geändert von Dingsi (04.04.2006 um 21:44 Uhr)
Abwesend.
Zitat von Nana
Hihi, das wird cool \o/ Ich freu mich schon voll drauf, ich hoffe, dass es diesmal auch wirklich klappt bei mir. Xuxu ist toll und Wodka-E is auch toll *_* Oh gott, wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich dann ferien hab, ich glaub ich werd danach tot sein *g*
?Zitat von Erell
NATO ist doch in der Regel Anfang August Oo
Edit:
Was ist Xuxu? Bitte um Aufklärung! bin immer bereit mein wissen (um Alk) zu erweitern
.
(Hilfe ich merk schon, ich werde zum CT-Thread spammer T_T )
Und ich darf einen Tag später wieder arbeiten gehen. DAS wird erstmal richtig geilZitat von July
![]()
Yo so en Pseudo Wald, soll sogar Leute gegeben haben, die dort ein "Horror" Film gedreht haben, der aber bisher nicht veröfentlicht wurde...too scary! (aber nich viel gruseliger als das Schwimmbad)Zitat von July
Kaputtes Fahrrad ftw!
Also ich persönlich würde mir den Montag danach wohl Urlaub nehmen.Zitat von Virgile
Arbeiten nach so einem Event geht imo nicht fit![]()
wer saufen kann, kann auch arbeiten, also jammer nicht, BITCHZitat von Virgile
ich finde es auch gut, dass ich keine schule mehr habe und erst am 1.8 mit zivi anfangen muss. ich komme aus dem dauersuff nicht mehr raus
argh, ich sollte aufhören, hier zu lesen, das wird mir jetzt schon viel zu gutwenn das so wirklich so werden sollte wie der uralt CT 03... na dann prost mahlzeit
![]()
Pah, ich habe von Freitag auf Samstag 40 Minuten, von Samstag auf Sonntag 4 Stunden, von Sonntag auf Montag (und wieder arbeiten) 20 Minuten und von Montag auf Dienstag (heute, immer noch arbeiten) 2 Stunden geschlafen. Scheiß auf Arbeit \o/Zitat von rgb
@July: Falls nicht inzwischen ein Zelt gefunden wurde, dann kannst du gerne mit in meins kommen. Und wenn mir jemand beim tragen hilft, kann ich auch wieder das große mitbringen
Wenn ich da keine Klausuren schreibe oder sowas, bin ich natürlich dabei!
Welches war denn das tolle zweite CT?
ich kann immer.
und wenn alles klappt tauch ich auch noch auf der nato auf.
Geändert von toho (04.04.2006 um 21:46 Uhr)
Kann ich die eine Hälfte deines Zeltes für Blackjack benutzen?Zitat von taraia
Den Gewinn teilen wir dann auf und reinvestieren ihn sofort wieder in Alkohol...........und Steak, hell of a marketing!
1. @es: SPUNK > All
Die Teile sind so verdammt lecker!
Arw, ich nehm die immer Stapelweise aus Dänemark mit zurück ^^.
2. Ich hab dummerweise den letzten Termin angekreuzt, aber ich kann immer, hab ich danach gemerkt.
Mit mir kann man, sofern rgb erscheint, auch rechnen.
Bin hier zwar nicht so der Aktivste, aber man liest ja immer mit.![]()
I'm dreaming again... Dreaming of that summer's day.
@Duke: Blacjack! Wat bisn du fürn Lam3r? Durak, Bitch und zwar bisse schluckst!
@Sced: Nun laber nicht so großartig von deiner Cola. Die vergessen wir eh wieder zu kaufen xD
@Erell:Ich wüde mich wohl net anmelden, wenn da NATO ist xD
Natürlich... und dann kaufen wir einen Grill und sammeln von jedem 20€ ein, weil das ja unser Grill istZitat von Duke Earthrunner
![]()