Ok, wenn du Lili hauptsächlich auf Stärke getrimmt hast, ist das etwas anderes, dann ist es nur zu verständlich, warum du mit ihr angreifst.Zitat
Ich vermute mal, dass Lili bei dir sogar einen höheren Stärke Wert hat als Steiner, ich gehe mal von ca. 83 aus (ca. 20 Basis [den genauen Wert habe ich leider nicht mehr im Kopf] + die 29 normalen + 34 Bonus - Punkte, sofern du mit Lv. 1 begonnen und kontinuierlich mit der "8er" Stärkeboni-Ausrüstung gelevelt hast).
Der genaue Wert würde mich übrigens mal interessieren, der Basis Stärke Wert (mit dem sie auf Lv. 1 beginnt) nach Möglichkeit auch, sofern du den noch im Kopf hast ^_-.
Nun zu dir, MitstreiterinZitat
Ich weiß jetzt natürlich nicht, was ein "kräftig" für dich bedeutet, ca. 2000 HP Schaden bei den Monstern am Ort der Erinnerung (und ca. 3000 bei Flugmonstern) sind für mich nicht wirklich kräftig, eher hinderlich ^___^
Da überspringe ich glatt den Turn, spare damit Zeit und warte auf Maha oder Zidane, die mind. das 4-fache an Schaden bringen ^_-.
Wenn du danach gehst, dann habe ich eine Gegenfrage für dich: wozu sind Waffen wie Mithrilschwert oder Masamune dort als Karten zu finden? Bestimmt nicht, weil sie ultimativ sind ^___^.Zitat
Das er auf Grund seiner (für Lili u. Eiko ultimativen) Stärke dort dabei ist, ist IMO nicht nachvollziehbar. Lili ist eine Magierin, keine Kämpferin.
Für mich persönlich kommen da andere Aspekte ins Spiel wie Ability, Häufigkeit oder Aussehen (immerhin hebt er sich vom äusseren her deutlich von den anderen Zauberstäben ab).
Und was nutzt einem der Weisenstab, wenn es um's zaubern/ beschwören geht? Richtig, nichts, der Zauberstab dagegen schon eher.
Paradebeispiel zu diesem Thema: Vivi's Kronostock und der Achtkant![]()