Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TFT Monitor

TFT Monitor

hallo
    ich wollte mir folgendes gerät kaufen.
    Videoseven E17PS

habs beim media markt gesehen und ich fands gar nicht so schlecht. vorallem für den preis (199 €)
    ich brauch das gerät hauptsächlich für office anwendungen, wenig zum spielen und ab und zu einen film anzuschauen.
    lohnt es sich dafür oder sollte ich lieber etwas mehr investieren, damit ich dann auch was handfesteres habe?

danke im vorraus

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...292463-6555259
    Falls du genauere Daten dazu brauchst. Allerdings würde ich den Bildschirm vorher testen (im Geschäft). Weiß jetzt nicht welche Fehlerklasse das ist, aber laut Beschreibung, darf er 5 fehlerhafte Pixel haben (3 leuchtende, 5 dunckle, insgesamt 5). Erst wenn er mehr hat, hast du Garantieansprüche. Wenn du nicht viel spielst, dürfte er nicht so schlecht sein für den Preis. Dass er eine Reaktionszeit von 8 ms hat, bezweifle ich (grau zu grau). Beim Interpolieren dürfte das Bild matschig werden. Wie gesagt, so ein billig TFT würde ich vorher ausprobieren.

Er hat sowieso ein Umtauschrecht von mind. 14 Tagen (kommt aufs Geschäft an, einige machen auch 4 Wochen). Sollte dein TFT, egal welcher, Fehlpixel haben und dich das stören, gibst du ihn wieder zurück. Bist eben nicht zufrieden, ist Grund genug. Zumindest innerhalb der 14 Tage.