Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Legend of Zelda: Twilight Princess #5

So, der 4. Thread war voll also habe ich mal den 5. eröffnet!!!

Regel(n):
    - Bei Spoilern werden bitte Spoilertags benützt

Hier noch mal die letzte Aussage:

Zitat Zitat
    Zitat von Deepdragon
    @Oringinal: Ja ok aber Link ist halt der Held der ganzen story und außerdem hat link ja das Triforce des Mutes und vielleicht ist das der Grund warum sie Link ausgewählt hat oder vielleicht ist ja auch der Grund, weil er ein Wolf ist und gerade die Gestalt des Wolfes Stärke zeigt. Keine Ahnung ich kann mir das auch nicht so wirklich erklären aber das wird ja dann sicher alles in den Dialogen erklärt. Oh man ich freu mich schon so auf das Spiel, das wird so hammer!!!!

Geändert von The Fool (10.03.2006 um 18:31 Uhr)

vor allem die animationen werden der hammer...habt ihr mal gesehen wie realistisch sich die tiere sich bewegen...vorallem die eichhörnchen...und das alles noch verbunden mit genialer grafik man!

Zitat Zitat
    Zitat von ORIGINAL
    vor allem die animationen werden der hammer...habt ihr mal gesehen wie realistisch sich die tiere sich bewegen...vorallem die eichhörnchen...und das alles noch verbunden mit genialer grafik man!
    Ja also da kann ich dir auf jeden fall nur zustimmen... die entwickler haben sich in diesem Zelda teil mal richtig ins zeug gelegt um dieses Zelda zu dem realistischsten Teil von allen zu machen...
    Vor allem find ichs voll geil zum beispiel da in dem ingame video, als link dann dem jungen durch so ein erdloch hinterher krabbelt und dann als er aus dem loch rauskommt, klopft er sich sogar den staub von der kleidung, also sieht man wie detailreich das ganze wird... *schwärm*
    Und dann als diese Frau (sie heißt glaub ich Ilia, das meint zumindest darkd.n. aber ich glaubs auch) mit link spricht sieht man richtig die mimiken und gesichtsausdrücke und das ist alles so was von realistisch wie die sich verhalten vor allem du kennst ja sicher diese feen aus OoT. Die von denen man immer einen bonus bekommt. Und die sehen ja mal richtig scheiße aus!!! Total eckig und so und jetzt haben die sich so an die realistische Welt gehalten, dass wirklich alles zumindest grafisch perfekt wird (aber der rest wird auf jeden fall auch perfekt )

Herzlich willkommen im neuen Thread!

Hoffe mal, dass es nun bald neue Infos zu TP geben wird

Ja ich hoffs auch... man das warten kotzt mich schon ein bisschen an
    Aber ich denke das Warten wird sich lohnen (warum auch nicht!!!)
    Naja ich denke dass Nintendo vor der E3 06 keine neuen Infos bekannt geben wird. Den genauen Releasetermin mit allen Fakten werden die sicher erst dann verkünden. Dabei würd ich mich so gerne über neue Screenshots freuen

Edit: vor allem freue ich mich auf den Sound. Die wollen das Spiel ja komplett orchestralisch untermalen!!! lol
    Das wird echt mal ein Sound der unter die Haut geht... Ich hoff auch, dass die mal ein paar neue sounds machen... Z.B. in Windwaker im ersten Tempel auf Drakonia war die Musik ja auch so wie die musik im feuertempel von OoT. Die können ja ruhig einige alte songs lassen weil die einfach dazugehören aber einige neue fänd ich schon cool!!! (Das soll jetzt nicht heißen, dass Windwaker keine neuen sounds enthält aber viele sounds sind einfach von älteren teilen übernommen!)

Geändert von Deepdragon (09.03.2006 um 20:33 Uhr)

in TP gibt es ja kein "richtiges" musikinstrument...aber alle bisherigen zelda spiele basieren auf diesem genre! also frag ich mich wie sie die musik wieder in verbindung bringen wollen, auch ohne musikinstrument!

Ich denke mal, dass in TP so Gräser Links "Musikinstrument" sind. Weil in dem einen Ingame Video sieht man ja wie Link so ein Grashalm vom Boden pflückt und dann dort reinbläst... Und dann kommt ja Epona bzw. dieser Adler...
    Also davon gehe ich mal aus...

das die gräser die musikinstrumente ist ja klar...doch bisher gab es in jedem zelda halt ein RICHTIGES instrument...und pflanzen eben nicht!

Zitat Zitat
    Zitat von ORIGINAL
    das die gräser die musikinstrumente ist ja klar...doch bisher gab es in jedem zelda halt ein RICHTIGES instrument...und pflanzen eben nicht!
    Bitte???
    seit wann ist ein Taktstock ein Musikinstrument??? Ok er hat mehr mit Musik zu tun als ein Grashalm aber ein richtiges Instrument ist er ja auch net (es ist ja nur ein stock!!!)

Zitat Zitat
    in TP gibt es ja kein "richtiges" musikinstrument...aber alle bisherigen zelda spiele basieren auf diesem genre! also frag ich mich wie sie die musik wieder in verbindung bringen wollen, auch ohne musikinstrument!
    1. Ein Musikinstrument ist ein Item, und kein Genre.
    2. Zeig mir bitte mal, wo TLoZ, AoL, ALttP, LA, die Oracle of Seasons und eventuell noch die Teile, die ich nicht kenne (FS, MC) auf Instrumenten basieren. Nur weil welche vorkommen, basiert das Spiel noch lange nicht darauf.

Gott, nach 5 Tagen wieder Internet und 3 Seiten vollgespoilert, zum Glück hab ich das Zeugs nur so grob überflogen um fast nichts mitzubekommen... nur irgendetwas mit Link und Freundin und Sterben.

Ab jetzt halte ich mich von diesen verfluchten Spoiler-Threads fern und ich will die Mods darum bitten, den Titel mit einer fetten Spoiler-Warnung auszustatten, da nicht jeder Lust hat, sich das Spiel im Voraus zu versauen! Besten Dank.

Zitat Zitat
    Zitat von TheBiber
    Gott, nach 5 Tagen wieder Internet und 3 Seiten vollgespoilert, zum Glück hab ich das Zeugs nur so grob überflogen um fast nichts mitzubekommen... nur irgendetwas mit Link und Freundin und Sterben.

Ab jetzt halte ich mich von diesen verfluchten Spoiler-Threads fern und ich will die Mods darum bitten, den Titel mit einer fetten Spoiler-Warnung auszustatten, da nicht jeder Lust hat, sich das Spiel im Voraus zu versauen! Besten Dank.
    Du hast doch echt ein Problem oder??? Es gibt eben Leute, die sich riesig auf das spiel freuen und nunma ein bisschen darüber diskutieren. Wir versuchen eben die zeit damit rumzukriegen uns ein bisschen über TP zu unterhalten... Seit wann ist es verboten ein bisschen zu schwärmen und Spekulationen anzustellen... Das war doch im 4. Thread auch schon so, da hast du dich ja auch voll darüber beschwert, dass wir so ein großes Geschiss drum machen. Wir kennen ja deine Einstellung dazu und wenn du damit ein problem hast, das einige eben über TP diskutieren, dann musst du die Beiträge nicht lesen. Außerdem wieso sollten wir denn dadurch anderen das Spiel versauen, wir denken doch nur ein bisschen über das Spiel nach und wie es sein könnte. Das meiste worüber wir reden hat ja mit den videos zu tun und die hat ja wohl schon jeder gesehen.
    Es hat einfach jeder ne andre meinung und wenn man es nicht lesen will, weil man denkt sich das spiel dadurch zu versauen, dann soll man's halt lassen!!!
    Und dazu ist ein forum doch da, um eben zu diskutieren. Und deshalb hab ich mich ja auch hier angemeldet, um eben über TP oder andere Zelda Spiele mit anderen Leuten zu reden.

Du verstehst es nicht oder? Es geht mir um diese verdammte Spoilerei hier, die ohne Warnung durchgezogen wird und bei sowas darf ich mich sehr wohl beschweren. Ich meine, ich will nicht wissen, ob Link ne Freundin hat und ob diese stirbt oder was... keine Ahnung, sowas hab ich beim Überfliegen nunmal zwangsläufig mitbekommen, ob das stimmt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal, es geht darum, dass ich sowas nicht wissen will.

Zum Thema nicht lesen: Wie soll ich etwas überlesen, wenn nicht mal vor einem Spoiler gewarnt wird? Ich werde mich in Zukunft dem Thread fern halten. Also hört auf, irgendwie auf mich einzugehen und akzeptiert gefälligst, dass es Leute gibt, die nicht alle Details über das Spiel im voraus wissen wollen und kommt denen mit einer entsprechenden Warnung entgegen. Sowas wird in den meisten Ringdom-Foren (FF-Forum, Konsolen-Forum, RPG-Reich) soweit ich informiert bin auch durchgezogen und es wäre nicht zu viel verlangt, auch hier darauf zu verweisen. Alles andere ist unfair denen gegenüber, die Spoilern gegenüber skeptisch sind, wie z.B. mir.

ja ok, das hab ich ja auch gemeint... Leute die sowas nicht lesen wollen, sollen sich diesem Thread dann wohl besser fernhalten

@Deepdragon: Wir verkraulen hier sicherlich keine User, nur weil sie keine Lust haben vollgespoilert zu werden. Absofort wird hier bei jedem Spoiler das Spoilertag benützt. Dafür benützt ihr im Antworten-Menü diesen Butten:
    Wer sich nicht dran hällt, dessen Posts werden sofort gelöscht. Hauptsächlich gehts hier um Story. Vermutungen kann man ohne Probleme posten, aber sobald es zu bestätigten Dingen oder aus Videos offensichtlichen Dingen geht, werden Spoilertags benützt.

Das klingt jetzt vielleicht ein wenig hart, aber ich habe keine Lust darauf, dass User diesen Thread nicht mehr lesen, nur weil einige hier meinen, sie könnten bestimmen, welche Regeln es in einem Thread gibt.

ok ich halt mich ab jetzt dran...

bin ja noch net so lange hier erst seit mitte februar und wusste vieles auch noch nicht... z.b. wusste ich net was ein spoiler ist aber jetzt weiß ichs und immer wenn ich etwas über dieses spiel schreibe was schon offiziell ist dann benutze ich nen spoiler... ok jetzt hab ichs!!

Geändert von Deepdragon (10.03.2006 um 18:41 Uhr)

Ich hab hier mal nen link zu einer Seite mit vielen trailern
    http://zfans.de/zfans/dates/zelda100/z10trailer.php3

Nur fall jemand noch paar trailer sehen will die er net gesehen hat

Sry falls es schon den link gibt oder so wollte net das ganze forum durchsuchen

Und hier noch einen link weil man manche glaub ich mit dem normalen media player aspielen kann mit dem geht es perfekt http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/...210434-wc.html

Geändert von X Crusher (11.03.2006 um 00:00 Uhr)

@X Crusher: Also abgesehen, dass ich die seite schon kannte, ist die wirklich sehr gut
    Ich geh da auch öfter mal drauf... Vor allem wenn ich mal in OoT net weiter komme, dann guck ich in den lösungen!!!
    Aber die Seite kann ich für diejenigen, die sich alle Zelda TP Videos nochmal anschauen wollen, nur empfehlen... Die seite ist nämlich komplett deutsch und wenn man Videos zu TP braucht, dann haben die da alle aufgelistet und soweit ich weiß auch zum Downloaden bereitgestellt. (Übrigens, für alle Videos bzw. für fast alle Videos braucht man nur den QuickTime Player, also keinen wie von dir benannten VLC Media Player!!)
    Also super seite (auch wenn sie nicht immer auf dem aktuellsten Stand ist!!!)
    www.zfans.de

Mal was andres:

@Biber: ist das jetzt besser, mit dem spoiler kasten??

Geändert von Deepdragon (11.03.2006 um 10:29 Uhr)

Also ich freue mich wirklich sehr auf Twillight Princess

Ocarina of Time hat mich damals ziemlich beeindruckt und Twillight Princess sieht von den Screens und Videos saugut aus

hab mir extra die cube im voraus wegen dem game gekauft^^

Da das Spiel eh das letzte Große Spiel für den Cube werden soll und man dann anfängt für die Revo zu produzieren, denke ich werden die eh wieder so ein Bundle wie sie es auch schon mit Mario Kart Double Dash gemacht haben rausbringen... Das heißt das sie dann wohl eine GameCube im Zelda Look + Controller + das Spiel TP verkaufen... Könnt ich mir zumindest denken... Aber für mich steht TP auch ganz oben und ich kann es wie du nicht mehr erwarten...