http://youtube.com/watch?v=HRNyd6tNR...%20of%20persiaZitat von nudelsalat
da haste recht ^^
http://youtube.com/watch?v=HRNyd6tNR...%20of%20persiaZitat von nudelsalat
da haste recht ^^
Gucken Sie hier.Zitat von Holystar
Lustiger Spot, schön bearbeitet - und diese Marktstrategie ist schon clever. =o
Kann mir einer das Zeug besorgen?
Ich binzu zeit etwas kanpp bei kasse aber ich will es auch haben ist bestimmt cool.
Weiß schon einer wie das schmeckt?
Wenn Recht zu Unrecht wird,
Wird widerstand zur Pflicht
Also, mein Kumpel aus Japan meinte, dass die limitierte Version von dem Potion Getränk bereits ausverkauft wäre, zumindest bei ihm in der Nähe *lol*. Naja, eine limitierte Version konnte er noch für mich ergatternZitat von Cloud_S
. Angeblich wurden um die 3.000.000 Stück davon hergestellt (also von der limitierten Version) und die mehr oder weniger alle weg - eine neue Lieferung gibt es wahrscheinlich nicht, aber man kann ja auch noch die normale Version kaufen. Schmecken soll das Zeugs übrigens nicht sonderlich gut, Cloud. Aber wie Skar schon anmerkte, hatte ich ja das "Geschmackserlebnis" meines jp. Kumpels bereits vorher geschildert ...
Grüße,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Also, dass das Zeug nicht gut schmeckt, kann ich mir wirklich vorstellen - sieht aus wie Fanta Berry Blue und das hatte auch so nach Duftbaum gerochen und nach Medizin geschmeckt. Wie so ein Ding 100 HP heilen kann, ist mir irgendwie fraglich. Sollte das echt vergleichbar sein mit Berry Blue, dann tun mir die Chars echt Leid und ich werd sie ingame allerhöchstens mit Cure oder Cura/Curaga versorgen und die Potions schön verticken oder im Inventar stecken lassen. xD
(Welch Güte! >.>)
Ich find die ldt. Potion schon hübsch. Aber die normale etwas enttäuschend was die Aufmachung angeht. Nichts weiter als eine blaue Glasflasche mit Ettiket draufgepappt. :/
Und dann der Preis x___X
Wenns dann nicht mal schmecken soll... nee nee
Die Idee ist zwar ganz hübsch, aber ich finde sie hätte wohl besser zu FFIX als zu FFXII gepasst.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Diese Merchandise Idee finde ich sehr sehr nice!
Allerdings, wenn es diese Zeug nur für bestimmte Zeit gibt, wäre es mir vielleicht auch zu schade zum trinken?
Aber was ist, wenn es schlecht wird? Auskippen und wenigstens die Flasche behalten? Naja, ich hätte jedenfalls gern eine.
Nach meinen Informationen ist das ein teil der tv werbung zu FF XII oder her gesagt ein teil der werbe kampangne die in japan gezeigt wurde aber da die japaner ja etwas (wie soll ichs sagen mhhhh) krank (nicht als bleidiegung gemeint) veranlagt sind gibt es das wirklich als natrium armes mineral wasser in bestimmten läden zu kaufen (und so was nennt man dann gewinn optimierung )lol aber als eurpäer wird man das wohl nie zu kaufen kriegen es sei den man Fliegt selbst hin
Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.
Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.
aber in relation zu was vorher in dem Video passiert, sind die 100 HP die sie sich am Schluss gönnen, wohl etwas mager, oder?![]()