...
Hm. Nun ja. Erstmal find ich die Geschichte handwerklich schlech´ter als deine anderen, an manchen Stellen stoppt sogar der Lesefluss ein wenig. Frag mich aber nicht, worans liegt. Sind auch einige Zeitformfehler mit drin (Der Pfarrer ist älter als er selbst.)
Zitat
Solche Stellen sind da schon viel eher Scarecrow-Niveau.
Richtig geil.
So, nu zum Inhalt. Mir gefällts nicht. Die Idee ist ja schön, aber der Pfarrer ist am Anfang zu menschlich dargestellt, um später unmenschliches vollbringen zu bringen, und für einen Heiligen o.ä. spricht er IMHO nicht hochtrabend genug.Im Ernst, ich denke, man hätte mehr draus machen können. (Beziehungsweise weniger, irgendwie verstehe ich den Teil mit Marie nicht, er ist doch überflüssig, wenn der Mann letztendlich eh nicht wegen ihr zweifelt. ?_? ) Also an sich nicht so ein Glanzpunkt, aber doch schön zu lesen.

Solche Stellen sind da schon viel eher Scarecrow-Niveau.
Richtig geil.
Im Ernst, ich denke, man hätte mehr draus machen können. (Beziehungsweise weniger, irgendwie verstehe ich den Teil mit Marie nicht, er ist doch überflüssig, wenn der Mann letztendlich eh nicht wegen ihr zweifelt. ?_? ) Also an sich nicht so ein Glanzpunkt, aber doch schön zu lesen.