Abgesehen von nem schnellen Finger gibts leider keine Hilfsmittel, und mir ist es bislang auch nur einmal gelungen, um mit Vivi den Höchstpreis (Sprinterkönig oder so ähnlich) zu bekommen. Das Item bringt zwar eigentlich nichts, aber wer alle Items will... also eine Möglichkeit gibt es, die Arme etwas zu entlasten, und sogar eine höhere Drückfrequenz zu erreichen, ist aber nich 100%ig sicher.

Erstmal must du mit einer Hand extrem schnell sein. Das sollte sich aber erledigt haben, schließlich bist du schon auf LV . 60. Als nächstes brauchs du irgend nen weichen, federnden Untergrund, zum Beispiel ne Mattraze. Leg den Controller auf diesen Untergrund, nehme deine schnelle Hand, und beginne stark auf Quadrat (oder Kreis) zu drücken. Halte die langsamere Hand derweil dicht über Kreis. Der Effekt nun: Durch die Federung kommst du, nach dem Drücken auf Quadrat viel schneller auf Kreis, als mit irgeneiner anderen Technik, und vermeidest so etwa das unbeabsichtigte Doppeldrücken einer Taste.
Das Problem ist aber, dass der Controller natürlich leicht verrutschen kann, und das auch nich bei allen Mattrazen, Kissen etc. optimal funktioniert. Allerdings kann man so den Arm unwahrscheinlich gut entlasten, und ist obendrein deutlich schneller. Aber ich geb keine Garantie darauf, dass das bei dir genauso gut klappt wie bei mir. Probiers einfach mal aus.