ich spiel am liebsten action-adventures, rollenspiele, rennspiele, multiplayerspiele alá mario kart/smash football/party oder smash brothers melee, dann noch manche sportspiele, wie die tony hawk´s-reihe und natürlich survival horror.^^
also ego shooter auf konsolen spiele ich auch ungern, aber hauptsächlich wegen der steurung, wenn ich so einen adapter hätte würde ich wahrscheinlich auch ein paar ego shooter spielen, weil ich dann ja USB-maus und -tastatur anschließen könnte, den einzigen ego shooter, den ich bisher auf konsole durchgespielt habe, war halo 2 mit nem kumpel zusammen im coop-modus, aber auch nur weil ich das spiel nach dem anspielen ziemlich einfach fand und mir deshalb die steuerung mit dem pad nicht ganz so schwer gefallen ist.Zitat
WW2-szenarien in shootern kann ich gar nicht mehr sehen, das ist mittlerweile sowas von ausgelutscht, die sollten sich langsam mal was neues einfallen lassen, wie zum beispiel killzone, das hab ich selber zwar nicht gespielt, scheint mir aber ene nette abwechslung zu den sonst fast immer gleichen shootern zu sein, und timesplitters sieht imho auch spaßig aus.