Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Wenn Tränen fließen - Oute Dich!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mhh ... würde ich jetzt wirklich alle Filme aufzählen bei denen ich geweint hätte, würde ich noch morgen hier sitzen. ' Deswegen orientier ich mich einfach an den letzten Filmen die ich gesehen habe und den voran gegangenen Beiträgen.

"Wenn Träume fliegen lernen" mit Johnny Depp und Kate Winslet.

"The Fox and the Hound" bzw. "Cap und Capper". Da stimm ich Squall uneingeschränkt zu. Ich flenn ja oft bei Disney Filmen (die sind aber auch immer so brutal und reißen Familien auseinander ;_; ), aber bei dem Film hab ich echt Rotz und Wasser geheult.

Und "Sincity". Da habe ich allerdings nicht geheult weil das alles so traurig war, sondern weil die im Film dargestellte Brutalität meiner Meinung nach so gut (?) umgesetzt wurde, dass ich irgendwann mit geschlossenen Augen und zugehaltenen Ohren in der Filmvorstellung sitzen musste, um nicht lauthals loszuweinen. Ich glaub ich kam mir noch nie so blöd vor. ''

Zitat Zitat von Maeva
    "Wenn Träume fliegen lernen" mit Johnny Depp und Kate Winslet.
    oh ja dem kann ich mich nur anschliessen, wahnsinnig trauriger, nahegehender und extrem *seuftz* schöner film. Hab auch rotz und wasser geheult.

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Wenn Träume fliegen lernen" mit Johnny Depp und Kate Winslet.
    Kann ich mich nur anschließen.Ein wundervoller Film...

Geheult bei

Stadt der Engel
    Ghost - Nachricht von Sam
    Leon der Profi
    The Green Mile

All diese Filme haben ein so tragisches Ende

Außedem beim Ende des Buches "Stephen Kings ES", der Film hat mich nicht im geringsten berührt...

Meine Schwachen Momente waren bei folgenden Filmen:

Big Fish
    Dragonheart
    Titanic(jaja, meine Mutter wollte den nicht allein gucken)
    Natürlich: König der Löwen
    The Green Mile

Hmm...
    Im Moment fällt mir nix mehr ein, aber es gab sicherlich noch mehr...

Ich könnte jetzt diverse Filme aufzählen, die mir nah gegangen sind, ganz besonders in Erinnerung bleibt mir allerdings Castaway mit Tom Hanks, als er seinen Ball Winston verliert kann man nicht anders, als mit ihm zu fühlen.

Wo mir am meisten die Tränen gekommen sind war wohl das Ende von Schindlers Liste :/

Aber meistens ist es "kurz davor" und eher son bedrückendes trauriges gefühl was ich dann hab ^^'
    Solche Filme wären halt

Leon der Profi (ende)
    Die letzten Glühwürmchen
    Neon Genesis Evangelion (ende)

End of Eva

Forest Gump(ende)
    American Beauty
    Die Jury

und noch welche die ich nicht mehr weiter aufzählen werde,wurden ja wirklich schon alle gesagt die ich hier aufgeschrieben hab*g*

Aber damit auch mal was neues geschrieben wird,meine dunkle Vergangenheit O_o Ich habe als ich gaaaaaaaaanz...gang ganz ganz klitze klein war*g*
    ....beim Ende von Mila Superstar geweint.....ich war jung und brauchte die Tränen =(

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt diverse Filme aufzählen, die mir nah gegangen sind, ganz besonders in Erinnerung bleibt mir allerdings Castaway mit Tom Hanks, als er seinen Ball Winston verliert kann man nicht anders, als mit ihm zu fühlen.
    Ganz großes Dito!

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Stimmt, habe ich ganz vergessen. Das schlimme ist, das ich nicht mal nachvollziehen kann warum ich da weinen muss, weils ja echt nur so ein dummer Volleyball ist. Aber Tom tat mir einfach total leid...

Green Mile
    In der Szene als der eine Mann (mit der Maus), auf den Stuhl kommen musste und Persey kein Wasser auf den Schwamm getan hat und bei der Szene vom Tod des großen Schwarzen.

Scrubs, Staffel 3
    Die Folge in der Ben stirbt und Dr. Cox, dass nicht verstehen kann und im Glauben lebt, Ben sei noch unter den Lebenden.

She, the Ultimate Weapon. Ich hatte ehrlich dicke Tränen in den Augen, die gerade noch in eben jenen blieben :D.